hallo ich bin14 mein vater hat mir meine ps4 abgenommen bis ich18 bin sagt er weil ich schlechte noten hatte beste 2 schlechtteste 5-und weil ich ihn angelogen?

7 Antworten

...verkauf die PS4 sofort - in 4 jahren bekommst du nix mehr dafür und bis dahin gibt es andere Spielkonsolen und Spiele

Konzentriere dich auf die schule! Es ist wichtiger in der schule gut zu sein als wenn man besser zocken kann als lesen! 😂
Ist sehr gut dass das dein vater gemacht hat 👍.. Lerne für die schule!!

Danke das ihm das mal jemand sagt lol

0

Der hat schon recht. Bei der Grammatik.....

Schlechte Noten Ärger bekommen?

Guten Abend! Ich habe eine 5 in Mathe geschrieben. Ich bekomme schon Ärger bei einer 3, bei einer 4 wird mir das Handy für eine Woche abgenommen. Eine 6 hatte ich noch nie. Was soll ich machen? Wie soll ich es meinen Eltern sagen?

...zur Frage

Weiß nicht was ich als Titel schreiben soll?

Meiner Mutter und meinem Vater geht es nur um meine Noten. Immer wenn ich eine schlechte Note bekomme, gibt es eine Schreierei und viele Beleidigungen, sehr viele sogar. Ich weiß einfach nicht mehr weiter, da alle Mühe nichts bewirkt. Ihren Erwartungen bin ich einfach nicht gewachsen. (ich gehe in die 4 Klasse Gymnasium)

Bitte sagt mir was ich tun soll, da ich einfach nur am Ende bin.

...zur Frage

Schlechte Noten im 1 Lehrjahr?

Muss heute zum Chef mein Zeugnis unterschreiben lassen was gerade nicht dass beste ist kann er mich kündigen wenn er will?

...zur Frage

Schlechte Noten dafür Zeit mit Freunden?

Ein Kumpel von mir (19) schreibt in der Oberstufe nur 3en und 4ren, sagt aber es reicht ihm, dafür verbringt er mehr zeit mit freunden, geht auch mal unter der woche weg und sagt er lernt weniger. Ist das ein fauler Sack oder ist das ok?

...zur Frage

wie soll ich das meinen eltern erklären..f?

wir kriegen jetzt bald zeugnisse und ich hab nur schlechte noten und meine eltern wissen nichts davon.. ich will ihnen heute alles erklären aber ich weiß nicht wie. ich denke auch daran mich einfach umzubringen , damit alles vorbei ist, aber das ist auch falsch.. ich brauche dringend hilfe. sagt mal tipps oder ratschläge ?

...zur Frage

Mein vater zwingt mich gute noten zu haben!

Hallo… mein problem: mein vater gibt alles damit ich gute noten habe… meine gewchwister und ich haben angst ihm zu sagen wenn wir eine schlechte note haben… und ja er wird auch agressiv usw. Also ich hab neulich in mathe eine schlechte note bekommen weil ich das einfach nicht kapier und es ist so schwer einfach für mich… egal wieviel ich lerne!! Nur mein vater will das nicht verstehen und sagt gleich als notausrede: " hättest du mehr gelernt, hättest du eine bessere note"!! Ja ich kann es verstehen aber in mathe kann ich das einfach nicht verstehen!!! Was kann ich jz nur machen, damit er mich mal versteht??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?