hallo ich bin14 mein vater hat mir meine ps4 abgenommen bis ich18 bin sagt er weil ich schlechte noten hatte beste 2 schlechtteste 5-und weil ich ihn angelogen?

7 Antworten

...verkauf die PS4 sofort - in 4 jahren bekommst du nix mehr dafür und bis dahin gibt es andere Spielkonsolen und Spiele

Konzentriere dich auf die schule! Es ist wichtiger in der schule gut zu sein als wenn man besser zocken kann als lesen! 😂
Ist sehr gut dass das dein vater gemacht hat 👍.. Lerne für die schule!!

Danke das ihm das mal jemand sagt lol

0

Der hat schon recht. Bei der Grammatik.....

Hallo ich wünsche mir eine PS4 zum Geburtstag aber mein Vater ist dagegen und meine Mutter dafür obwohl ich gute Noten schreibe bekomme ich keine ps4 was tun?

...zur Frage

Ps4 schlecht für Noten?

ich wollte mir jetzt zu den Pfingstferien ne ps4 kaufen habe jedoch angst das es mich dann zu sehr von der schule ablenkt :P.. was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Meine beste Freundin hat so viele schlechte Noten

Hallo, Meine beste Freundin hat leider sehr viele schlechte Noten :/ ich bin auch nicht perfekt in der Schule aber es ist in Ordnung. Sie ist oft sehr traurig oder auch genervt wenn sie eine schlechte Note hat. Ich kann sie auch verstehen Weil sie sich echt anstregt und auch lernt.:/ leider ist sie dann oft abweisend und will nicht getröstet werden. Was kann ich dann tun um ihr zu helfen? Ihr Eltern leben getrennt aber zu Zeit sagt sie oft dass sie vielleicht zu ihrer Mutter ziehen will, die wohnt ziemlich weit weg. Wobei ich nicht glaube das dadurch alles besser werden würde und ich fände es gar nicht schön wenn sie weg zieht. Mir geht das alles ziemlich nahe :/ und wie kann ich reagieren wenn sie mal wieder sagt dass sie umzieht wegen ihrer Noten und ihrem Vater und so weiter? Und habt ihr Techniken wie man sich während Tests und schulaufgaben besser konzentrieren kann? Weil das ist ein großes Problem bei ihr und vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps.

Danke im Voraus

...zur Frage

Schlechte Noten im 1 Lehrjahr?

Muss heute zum Chef mein Zeugnis unterschreiben lassen was gerade nicht dass beste ist kann er mich kündigen wenn er will?

...zur Frage

Was ist besser PlayStation 4 mit 1 TB Speicher oder PS4 mit 500 GB Speicher?

Hallo zusammen,

ich möchte mir meine erste Playstation kaufen, da es mittlerweile wirklich gute Spiele für die Playstation gibt die es für den PC nicht gibt. Allerdings habe ich keine Ahnung was würdet ihr empfehlen? 1TB oder 500GB? Und wofür braucht man eigentlich den Speicher?

Grüße PlacideJessy

...zur Frage

Mein vater zwingt mich gute noten zu haben!

Hallo… mein problem: mein vater gibt alles damit ich gute noten habe… meine gewchwister und ich haben angst ihm zu sagen wenn wir eine schlechte note haben… und ja er wird auch agressiv usw. Also ich hab neulich in mathe eine schlechte note bekommen weil ich das einfach nicht kapier und es ist so schwer einfach für mich… egal wieviel ich lerne!! Nur mein vater will das nicht verstehen und sagt gleich als notausrede: " hättest du mehr gelernt, hättest du eine bessere note"!! Ja ich kann es verstehen aber in mathe kann ich das einfach nicht verstehen!!! Was kann ich jz nur machen, damit er mich mal versteht??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?