Hallo, ich bin zwar ein Junge aber würde mir gerne zu Vorschungszwecken (!) ein Dildo selberbauen, hat jemand Tipps und wie kann ich es mit cousin wiederholen?

9 Antworten

Du kannst dir eine dicke Kerze kaufen und zurecht schnitzen. Die Ecken schmiltzt du dann über einer anderen Kerze glatt.

Was willst du denn mit dem Dildo erforschen? Den männlichen G-Punkt findest du mit dem Finger besser ;)

Ich würde einen Dildo kaufen. Wenn du dich schämst in den Laden zu gehen, dann halt übers Internet.

Gibt auch so Latex-Gieß-Sets, wo man seinen eigenen Penis als Dildo gießen kann. Wär ein Unikat ;) Und unbedenklich.

ja aber ich brauche für die Forschungszwecke schon einen großen und dicken.

1
@jorkus4

Dann ist der Abdruck nicht die beste Wahl, hm?

Also doch kaufen^^

Bastle dir lieber nichts selbst. Ich weiß ja nicht, was du an dir erforschen willst, aber es hat schon seinen Grund, dass Sexspielzeug aus einem gewissen Material hergestellt wird. Allein schon was Bakterien, die leichte Reinigung, kein Verletzungsrisiko ... etc. betrifft.

2
@MonicasFly

Es geht ja nicht um mich, es geht um die Katze. LG

0
@jorkus4

Du möchtest das Dildo an deiner Katze testen ???😧

0
@MonicasFly

Dann ist der Abdruck nicht die beste Wahl, hm?

Ich lach mich weg. Wie geil!

1

Wie ist Tough Mudder?

Hat jemand von euch bei Tough Mudder mitgemacht oder weis davon? Ich hätte gerne einige Erfahrungsberichte oder Tipps . Danke im Vorraus !

...zur Frage

Ich möchte mich Selbstständig machen als Brautmodenverkäuferin?

Ich möchte mich in der Hochzeitsbranche Selbstständig machen, ich möchte es nicht nur auf Brautmode beziehen sondern auch Abendmode und Herrenmode anbieten, um möglichst viele Bereiche abzudecken. Ich habe mir schon viele Gedanken gemacht, nun wollte ich wissen ob es jemanden gibt der Selbstständig im Brautmodengeschäft ist und hilfreiche Tipps weiter geben kann, Tipps von anderen in dieser Branche finde ich besser.

Vielen Dank

LG

...zur Frage

Zunehmen als 15 jähriger?

Ich bin ein 15 jähriger junge. Ich will von 82 auf 95kg zunehmen, da ich gerne einen richtig schwabbeligen Bauch bekommen mag. Was denkt ihr: soll ich zunehmen?  Bitte gebt  mir trotzdem Tipps zum zunehmen.
Danke

...zur Frage

astralreise-wie macht man das?

hallo leute,

ich möchte gerne eine astralreise durchführen. Aber wie geht das? kann mir jemand eine anleitung, erfahrungsberichte oder tipps geben?

...zur Frage

Kann man den spagat mit 13 noch lernen?

Hallo,ich bin ein junge und möchte den spagat,lernen.Weil ich mit einem kollege eine Wette abgeschlossen habe. Bitte gebt mir Tipps!!!

...zur Frage

Wie kann ich einen traum wiederholen?

Hallo, Ich habe einen traum geträumt und würde ihn gerne wieder erleben. Kann mir jemand tipps oder so geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?