Hallo ich habe zurzeit ein bisschen speck auf den rippen und will mir auf die brust ein tattoo stechen lassen will aber abnehmen bzw muskeln aufbaun

2 Antworten

Jede Stelle, die im Alter "hängen" könnte, kann sich auch durch Gewichtsveränderungen "verziehen". Muskelaufbau bei Männern, Schwangerschaft bei Frauen.....lass dich doch einfach bei einem Tattoostudio dazu beraten. Die stechen nicht nur, die beraten auch.

Ein guter Tattoowierer sollte wissen, wie er sein Bild platzieren muss, damit es auch weitgehend so bleibt, wie vorgesehen.

Das wird er Dir dann aber auch alles sagen.

tattoo seitlich der brust bis zur mitte über der brust

so wie es oben steht möchte ich es mir ungefähr stechen lassen ^^ hab nächsten monat den termin! nun wollte ich fragen... hilft diese betäubings creme ? und tat es bei euch sehr weh das tattoo auf der brust stechen zu lassen ( oder drüber) ? ich hab sooooooo angst aber ich freu mich auch voll.... :)

...zur Frage

tattoo termin für winter ausmachen?

hi ich will mir im winter (november oder dezember) n tattoo stechen lassen kann ich jetzt schon den termin ausmachen?

...zur Frage

Tattoo an den Rippen oder am Fuß?

Hallo :) Ich hätte gerne ein paar Ratschläge, welches Tattoo ich mir stechen lassen soll. Eine Möglichkeit wäre ein Schriftzug an den Rippen unter der Brust. Die andere Möglichkeit wäre mir ein Tattoo am Fuß stechen zu lassen, welches so wie eine Fußkette aussehen soll und ich mir nach wirklich wichtigen Ereignissen dafür weitere Anhänger stechen lassen würde. Danke schon mal für eure Meinungen dazu ;)

...zur Frage

Tattoo stechen an Rippen (kosten)?

Hallo ich möchte mir ein Tattoo stechen lassen an denn Rippen in schwarz ich habe unten ein Bild wie groß es ca sein wird und es aussieht was denkt ihr könnte sowas kosten

Mfg.abc00

...zur Frage

Was kostet dieses tattoo? (Gaaaanz ungefähr)

Hey ihr,

Und zwar möchte ich mir ein tattoo unter der Brust auf den Rippen stechen lassen. Es soll so klein wie möglich sein, aber auch so dass man es lesen kann und es nicht verläuft. Es soll der spruch sein: "believe in yourself" (wie auf dem Bild) und ca. So groß wie auf dem anderen Bild

...zur Frage

Tätowieren vor Brust-OP?

Ich habe demnächst einen Termin zur Brustvergrößerung und wollte mir eigtl. davor noch ein Tattoo stechen lassen. Seitlich auf den Brustkorb / Rippen. Ist zwar nicht mein erstes Tattoo aber meine erste OP. Nun stellt sich mir die Frage, ob sich durch die Nähe zwischen OP-Stelle und Tattoo-Stelle bzw durch den kurzen Zeitraum, der zwischen den Terminen liegt (nicht mal 1 Monat), iwelche Nachteile / Konsequenzen ergeben? Lieber nach der OP erst tätowieren lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?