Hallo, ich bin Youtuber und wurde von 6 Monaten verwarnt. Heute ist meine Verwarnung abgelaufen und somit kann ich wieder alle Tools nutzen, außer eines.?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

könnte sein, dass diese features noch eine bewährungszeit nach ablauf des strikes benötigen, um wieder frei geschaltet zu werden.

oder vielleicht ist es nur ein aktualisierungsproblem und die freischaltungen erfolgen in den nächsten tagen, wochen.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImAustrian
17.06.2016, 19:30

Kann gut möglich sein, danke!

0

Migriere dein Account auf einen neuen und sag deinen Abonnenten Bescheid, damit die dich dann auch auf dem anderen Kanal abonnieren somit bist du ein wenig abgesichert und wichtig ist neuer GoogleAccount.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImAustrian
17.06.2016, 16:17

Ich habe einen Backup Account, fals etwas ist, aber ich werde derzeit weiterhin auf meinem Hauptkanal Videos hochladen.

0

eiegtnlich kannst du sogar mit Verwarnung geplante Videos hochladen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImAustrian
17.06.2016, 16:08

Das ist falsch, hängt mit den Community Richtlinien zusammen.

0

Was möchtest Du wissen?