hallo!:) ich bin weiblich, 14 und bin 1.70m groß.. doch ich finde das schon zu groß und will nicht weiterwachsen.. könnt ihr mir sagen wir groß ihr seid?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin 13 und 1/70 die männer in meiner familie sind alle 1.90 und größer frauen 1/70 und größer. Ivh bin schon paar cm größer als meine 16 jhrige schwester

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unknownugh
08.11.2015, 20:16

(weiblich)

0

ich bin w/15 und 1,73 :P 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuraAnwalt
08.11.2015, 20:14

Pfeif.  :D

0

Du wächst solange wie es die Natur vor hat. 1,78 m . Aber vom Charakter gibt es nichts größeres als mich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unknownugh
08.11.2015, 20:17

alles okay bei dir?:D

0

Ich bin w/15 und 1,85 groß, also glaub mir 1,70 ist gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuraAnwalt
08.11.2015, 20:19

WtF?  O-o   :DD

0

Aber warum ist das zu groß? ´:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?