Hallo! Ich bin Vorgestern aus dem Italien Urlaub gekommen und meine Mutter hat sehr starke Rückensch

5 Antworten

Dicloreum ist ein Schmerzmittel, kein Antibiotikum. Besteht aus DICLOFENAC (Handelsnahme in Deutschland: Voltaren).

Sie sollte schnell zu einem Arzt gehen... in den Zeitungen steht ja meist wer Notdienst hat ggf. ne Nummer wo man anrufen kann

Antibiotikum? Aus italien? Für rückrnschmerzen? Geh mit ihr !!sofort!! zum Arzt!!!!!!! Die medikamente werden ihr neu verschrieben dass weiß ja dann der arzt aber wenn das Herz kurz ausgesetzt hat, damit ist nicht locker zu nehmen! Ruf beim Arzt an mach einen Termin und schlepp deine Mutter dahin auch wenn sie vl nicht will! Viel Glück

Angst um Vater, droht ein Herzinfarkt?

Hallo... Wie ihr in der Überschrift schon lesen könnt habe ich enorme Angst um meinen Vater. Das ist quälend; es geht den ganzen Tag lang so. Er ist Selbstständig und arbeitet 7 Tage in der Woche, oft von 06:00 - 22:00 Uhr. Er ist zu 60-70% des Tages nur im Stress und hat immer Starke Rückenschmerzen und Kopfschmerzen. Dann nimmt er immer 600mg Ibuprofen Tabletten oder wie die heissen. Auch in den unterarmen hat er oft starke Schmerzen worauf er wieder Tabletten nimmt. Zum Arzt will er nicht... Besteht den eine große Gefahr dass er einen Herzinfarkt erleidet? Er hat keinen besonders hohen Blutdruck laut seinen aussagen. Am Dienstag ist ein sehr guter Freund von mir an einem Infarkt gestorben was meine Angst noch verschlimmert. Wie kann ich ihn dazu bringen ein EKG machen zu lassen oder zum Arzt zu gehen?? Kann man denn dann das Risiko feststellen? Bitte um Antworten

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Zunge schmerzt Was ist das Hilfe

hilfe ! Ich habe seid ca. Einer Stunde richtig Schmerzen auf der zunge Sprechen tut soo weh ! An der seite ist son weißer größerer Punkt Was kann das plötzlich sein? Gibt es i.was was ich dagegen tun kann? Montag fahr ich im Urlaub also zum Arzt eher ungünstig grade ! Danke im Voraus

...zur Frage

Radiusfraktur Urlaub Fliegen?

Ich habe eine Radiusfraktur (Speichenbruch) am rechten Arm un der Arzt sagt es sei ein grenzwertiger Bruch um am Donnerstag wird festgestellt ob ich Operiert werden muss aber in 12 Tagen fahren wir nach Italien und eine Woche direkt danach fliegen wir nach Mallorca um jetzt die Frage könnte ich wenn ich nicht operiert werde mit einer Gibsschiene nach Italien fahren um danach nach Mallorca fliegen und wenn ich operiert werde kann ich dann trotzdem in Urlaub und dann auch fliegen?

...zur Frage

Kann man wenn der Hausarzt nicht erreichbar ist zu einem anderen Arzt gehen?

Es geht um meine Bewerbung. Ich brauche einen 3-Zeiler vom Arzt der mir bestätigt das ich für diesen Beruf tauglich bin. Leider hat meine Ärztin Urlaub und danach ist sie ausgebucht mit Terminen, und auf Dringlichkeit wegen Bewerbung nimmt sie keine Rücksicht. Kann ich deswegen auch einen fremden Arzt aufsuchen der mir das schreibt oder darf das nur der Hausarzt?

...zur Frage

Mit Blasenentzündung in den Urlaub- Eine schlechte Idee?

Guten Abend,
Ich habe heute eine Blasenentzündung bei mir festgestellt und werde in 3 Tagen in Urlaub fahren (Ohne Eltern) nach Italien. Bis jetzt war ich noch nicht beim Arzt,da ich aber schon eine Blasenentzündung hatte weiß ich das ich auf jedenfall Antibiotika bekommen werde. Nun stellt sich mir aber die Frage ob es ehr eine nicht so gute Idee ist wegzufahren, vor allem ins Ausland.

...zur Frage

Erbrechen und Übelkeit im Urlaub?

Hallo.

Ich bin jetzt seit einer knappen Woche im Urlaub in Italien. Gestern ab Nachmittag hatte ich dann die ganze Zeit Übelkeit und Bauchschmerzen und ab um 4/5 musste ich dann auch mehrmals erbrechen. Gegen Spätabend ließ es dann langsam nach. Heute Morgen hatte ich dann nur noch leichtere Übelkeit, aber dafür weiterhin Bauchschmerzen und nun auch wässrigen Durchfall. Zum Arzt gehen ist eher schwierig, da wir ja in Italien sind. Und ich vermute auch, dass es am Essen lag, weil ansonsten eigentlich nichts der Grund sein könnte.

Im Urlaub sind wir noch bis nächsten Donnerstag, also weiß ich nicht, was ich jetzt tun soll. Hat jemand Tipps?

LG und Danke an alle Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?