hallo. ich bin vorbesitzer klasse D(bus) seit 2009. jetzt habe ich klasse CE prüfung bestanden aber darf ich trotzdem nicht ein bus mit anhänger fahren! Wieso?

D1E und DE Strich.. - (Auto, Führerschein, klasse-de)

1 Antwort

Weil der CE Führerschein nur diese Klassen einschließt:  BE, C1E und T. 

Leider wird mir das Foto nicht angezeigt.. sind da Schlüsselnummern oder so?

Klasse a1 praktisch nicht bestanden trotzdem traktor fahren ab geburtstag?

Hallo, ich habe meine praktische prüfung für die klasse a1 nicht bestanden doch mit der theorieprüfung die klasse l bestanden. Ich habe auf dem formular angekreuzt dass ich nur einen führerschein möchte.

Meine frage Ist es möglich den traktorführerschein als extraführerschein zu bekommen und wenn ja wie ? Danke 😬

...zur Frage

Ohne Führerschein fahren troz bestandener prüfung?

Ich habe die praktische Prüfung bestanden für die klasse T und werde am Montag 16. Darf ich dann trozdem fahren ohne das ich mein Führerschein abgeholt habe, weil ich habe ja bestanden, nur den Führerschein noch nicht abgeholt

...zur Frage

fahrradprüfung schriftlich nicht bestanden?

also, mein bruder geht in die 4 klasse und macht seine fahrradprüfung, er hat die schriftliche prüfung nicht bestanden . aber die müssen ja noch fahren , wird mein bruder dann trotzdem mitfahren können auch wenn er die schriftliche prüfung nicht bestanden hat ?

...zur Frage

A2 zu A?

Hab heute meine Prüfung abgelegt für Klasse A und auch bestanden. Hab den A2 am 29.8.2014 bestanden gehabt, darf ich dann ab heute offen fahren?

Hab den Führerschein noch nicht ausgehändigt bekommen

...zur Frage

Wie heißt der Straßenbahn Führerschein und Bus Führerschein welche Klasse? Muss Straßenbahnfahrer Bus Führerschein haben?

...zur Frage

Heute Prüfung bestanden darf ich jetzt schon fahren ohne den Führerschein in der Tasche?

Guten tag, ich hatte heute meine Mofa prüfung (25 km/h) und habe sie erfolgreich bestanden. Sie sagte ich soll mein Passfoto und einen Zetel erstmal zu einem anderen TÜV schicken. Kann ich denn jetzt trotzdem schon fahren ? Führerschein habe ich ja in der Tasche und gefahren bin ich in der Fahrschule auch schon. Mit freundlichen grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?