Hallo ich bin vor kurzem betrunken Auto gefahren. Ich musste auch eine Blutprobe angeben und da könnte noch ein bisschen THC drin sein was erwartet mich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kannbestimmung niemand genau sagen.

Ich denke aber: für dich eine Führerscheinsperre evtl mit Auflage einer bestandenen MPU und Sozialstunden.

Für den Halter eine ordentliche Geldstrafe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bekommst eine Führerscheinsperre für 2 Jahre das bedeutet du kannst erst mit 20 deinen fs machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dich sperrt man nun für eine sehr lange Zeit weg ....

Das Strafmaß können wir dir nicht nennen, das liegt im Ermessen des Richters, wenn es zu einer Klage kommen sollte, was ich bezweifle. Jedoch ist es Ermessenssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe und gehe mal davon aus, dass du ein Troll bist. Falls nicht, egal welche Strafe kommt: Du hast sie verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoffentlich: führerscheinsperre für immer, Geldstrafe und Sozialstunden :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?