hallo ich bin vor 2tagen auf eine verkehr Insel drauf gefahren habe einen schaden an meinem Fahrzeug gemacht(reifen kaputt und felgen kaputt.was kostet das mic?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Grob zwischen 100 und 2000€ . Je nach dem, was Du für Felgen und Reifen hast. Wenn Du Ferrari fährst, reicht das vermutlich noch nicht mal aus.

Hallo,
es wäre hilfreich, wenn du uns verraten würdest, was für ein Auto du gefahren bist. Wie schon gesagt wurde macht es einen Unterschied ob Ferrari oder Fiat. Außerdem wäre es hilfreich, wenn du uns verraten würdest, welches Rad/Räder betroffen sind. Hinten oder vorne? Vorne kann es noch teurer werden, da ist oft die Spur noch mit verzogen. Ist das Rad generell in der Mitte des Radkastens, oder ist das Rad etwas versetzt?
Grüße

Das kann dir nur eine Werkstatt sagen. Evtl. ist noch mehr kaputt (Aufhängung,Querlenker etc.) billig wird es nicht werden.

Was möchtest Du wissen?