Hallo! Ich bin von einem IPhone 5s auf ein Huawei p9 umgestiegen. Auf dem IPhone hatte ich mehr als 130 Nummern weiß jemand wie ich alle Nummern überspielen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du beide Geräte mit Bluetooth verbinden kannst, kannst du die Kontakte so übertragen, oder über deine SIM Karte. Ansonsten musst du händisch eintragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Speicher die Nummers auf der Simkarte und dann einfach ins neue Handy rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einstellen, daß beim Synchronisieren die Daten auch im PC z.B. in Outlook gespeichert werden. So bekommst du schon mal die Iphone-Kontaktdaten auf den PC. Und vermutlich kannst du bei dem anderen Smartphone auf ähnliche Weise die DAten ebenfalls mit dem PC synchronisieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über Bluetooth

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über Bluetooth gar nicht!

Importier die nummern auf die SIM-Karte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PyroPilz
25.06.2016, 17:41

Wie macht man das über das MacBook? Bildschirm ist nämlich kaputt

0

Was möchtest Du wissen?