Hallo ich bin verliebt was nun wie soll ich es ihr sagen das ich sie liebe und was wenn sie nein sagt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Uhh dann würde ich ihr so ein mega süssen Text per Whatsapp schreiben oder so &' ihr deine Gefühle gestehen &' alles sagen was dir aufl Herzen liegt. Ich mein,wenn du eh schon zu 70% glaubst,dass sie in dich verliebt ist wird die nach deinem süssen Text 100% Ja sagen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du dir der Gefühle von diesem Mädchen in welches Du dich verliebt hast auch tatsächlich weitestgehend sicher bist, was liegt dann eigentlich näher als die eingetretene Situation mit diesem Mädchen mal unter vier Augen zu besprechen und schauen was sich aus diesem Gespräch dann so alles ergeben wird. Allerdings gilt dieser Rat in deinem Fall leider nicht und zwar aus dem ganz einfachen Grund, das Du gerade mal 12 Jahre alt bist und das Mädchen obendrein sogar erst 10 Jahre alt ist. Ergo lasse es am besten für die nächsten ca. zwei Jahre noch sein, das bringt nichts außer unnötigen Stress dem ihr beide absolut nicht gewachsen seid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher bist du dir so sicher das sie auch in dich verliebt ist? Wenn sie es so leicht zeigen lässt ist sie eine "spielerin" glaub mir. Aber du kannst es ja mal testen in dem du sie grüßt und hallo oder mal Hi sagst? Und naja nimmer besorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihr einfach, das ist das beste.
Wenn du weisst ,dass sie auf dich steht dann wird sie sowieso ja sagen. Mir geht es ähnlich(bin ein Mädchen) kenne diesen jungen auch seit Februar also er kam neu in unsere Klasse und ich bin total in ihn verliebt . Wenn er Mir sagen würde das er mich liebt wäre ich der glücklichste Mensch auf Erden 😍😍
Also sag es ihr einfach etwas falsch kannst du nicht machen😊
Drück dir die Daumen ✊🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?