Hallo Ich bin verliebt in meinen Lehrer und weiß nicht weiter. Jemand einen Rat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guten Morgen,

verliebtsein ist ein positiver Zustand, der sich aber ins Gegenteil wandeln kann, wenn Du dem Lehrer Offerten machst. Träume ein bisschen, die Zeit verdrängt den Zustand......bald!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst von uns nun hören? ich war auch mal in meiner Leherin verliebt. Ja wirklich richtig verliebt und war echt sauer als sie schwanger vor unsere Klasse stand und sagte sie verlässt uns weil sie Heiratet und dann in die Babypause geht. Sie hat mir damals 7 Jährigen das Herz gebrochen.

Leg dich in dein Bett mit deinem lieblings  Kuscheltier und träumt dich mit deinem Lehrer in Gedanken in eine schöne Zeit bist du ein schläfst.

ich weiß unerfüllte Liebe kann weh tun, aber ich fürchte es bleibt dir nichts anders übrig als dies auszuhalten. 

Und wenn wir uns in ein paar Jahren hier uns zufällig wieder schreiben würden (wer weiß) denk ich das wir beide über diese Geschichte herzlich lachen können :)

Sicher gibt es da guten Rat, Aber der wird dir kaum gefallen. Ist allerdings wirklich die einzig braucbare Lösung.

Vergiss es. Oder willst du ihn obendrein in Schwierigkeiten bringen?

Übrigens existiert dieses Phänomen wohl ebenso lange wie es Schulen und Lehrer gibt. Du bist also in guter und zahlreicher Gesellschaft.

Vielleicht findet er dich auch gut, mach doch mal so kleine Anspielungen oder verführ ihn ein bisschen aber würde warten bis du 18 bist

Kommentar von Sonnenstern811
23.01.2016, 02:25

Sollte er dann immer noch ihr Lehrer sein, bekäme er ebenfalls Schwierigkeiten. Außerdem wird ein Mann in diesem Alter, wenn er überhaupt jetzt single ist, kaum so lange warten.

1
Kommentar von Sempaloniki
23.01.2016, 02:36

Diese Antwort reitet sie nur weiter rein...  -.-  Warum gibt es nur so viele unreife Geister hier?

3

Was möchtest Du wissen?