Hallo, ich bin umgezogen und als ich meinen WLAN Router ansteckte blinkte das WLAN Zeichen und alles nur ich habe keinen Zugang zum Internet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

naja, nur an die Steckdose anstecken ist genauso hilfreich  wie wenn du hier auch keine Infos gibst, ob du überhaupt einen Internetanschluß hast bzw. welchen, ob der freigeschaltet ist vom Provider, ob du deine Zugangsdaten eingegeben hast (falls nötig), usw.

oder hast du eine lange Leitung von deinem alten zum neuen Haus verlegt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musste doch deinen Anbieter bescheid sagen, glaub ich ma.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Internetzugang schon freischalten lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?