Hallo ich bin Türke und bin 17 Jahre alt. Meine Freundin ist 18 und ist deutsch klappt das?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Solange sich zwei Herzen gefunden haben, spielt alles andere keine Rolle. In unserer heutigen Gesellschaft spielen Oberflächlichkeiten leider eine viel zu große Rolle, weil die Meisten den Menschen gar nicht erst eine Chance geben, da sie nicht zu 100% mit den Vorstellungen übereinstimmen, was ziemlich schade ist, weil man dadurch die besten Menschen verpasst. Solange ihr gut miteinander auskommt und euch liebt, ist alles andere nebensächlich.

Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum soll das nicht klappen. Auch du wirst alles kindliche verlieren. Meist sind es ja die Eltern die querschießen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie dich liebt natürlich! Sei ein guter Freund, das passt schon. Netter Username btw, hendrix ftw :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Purplehaze030
30.06.2016, 00:39

Danke :) kiffe aber nicht 

1

a) man ist selbst immer mit sich zu überkritisch

b) warum denn nicht - wenn sie will und du, aufhören zu denken und glücklich sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alter ( nicht in allen fällen )und nationalität spielen dabei keine rolle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist wohl bei dir,weil du für sie  ein guter Kerl bist.

Und warum soll es nicht klappen?, wenn ihr euch gern habt, und gegenseitig respektiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Purplehaze030
30.06.2016, 00:42

Naja weil ich jünger bin und die meisten doch auf ältere Jungs stehen.

0

was hat die Nation damit zu tun ? Probiert es aus :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?