Hallo, ich bin seit 23 Tagen überfällig und habe jetzt am Donnerstag eine Termin beim FA, soll ich meinen Freund fragen ob er mitkommen will?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei der Untersuchung wird er wohl nicht dabei sein. 

Meistens ruft der Arzt den Mann dann nachträglich ins Zimmer. 

Was anderes wäre es, wenn in der SS schon Ultraschall auf dem Bauch gemacht wird,  da sind oft Männer dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nemame
06.02.2017, 15:26

Das finde ich gut.

0

ich habe meinen mann kein einziges mal mitgenommen. war damals halt nicht üblich. wenn ich das heute zu tun hätte, dann nur zu den gesprächen. bei den untersuchungen wäre er außen vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nemame
06.02.2017, 15:25

Ich würde schon wollen, dass er da mitgeht und sich das auch anguckt und sieht was da so passiert. Aber ich habe auch angst das er mir später bzw. unter die Nase reibt, da er schon etwas eifersüchtig ist. So von wegen "Na, hat dir das gefallen?" Hat er zwar nie aber könnte passieren.

0

Was möchtest Du wissen?