Hallo ich bin sehr unzufrieden mit mir finde mich voll hässlich und habe kein Selbstbewusstsein was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo sheriwan :-)

Ich glaube du bist nicht der einzige, der sich so fühlt. Du musst dich gut selber einschätzen können. Na ja musst du nicht, aber das hilft Selbstbewusst zu werden. Und halte zu dir, denn sonst wird es schwer für andere, zu dir zu halten. Alles beginnt bei dir! Du kannst dir auch youtube Videos zum Thema Selbstliebe/ Vertrauen anschauen. Wenn du diese zwei Dinge nicht hast, Wird es sehr schwer werden.

Ach ja, und schreibe jeden Tag 5Sachen auf, die du gut gemacht hast.

Liebe Grüße:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach viel Sport, das kann dein Selbstbewustsein stärken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?