Hallo, ich bin sehr schlecht in französisch deshalb wollte ich fragen ob mir jmd diese wörter auf französisch beschreiben würde es würde mir sehr sehr helfen.?

3 Antworten

Deine Aufgaben sollst du selber machen. Ich helfe dir aber bei "classe préparatoire", denn ich weiss, dass auch deutsche Lehrer oft nicht richtig verstehen, was das genau ist:

Les classes préparatoires sont une particularité de l'enseignement français. Elle préparent après le baccalauréat, mais dans le cadre administratifs des Lycées, aux concours d'admission aux Grandes Écoles (École Normale Supérieure, Grandes Écoles d'ingénieurs comme Polytechnique, Grandes Écoles commerciales comme HEC). Les études durent de un à quatre ans maximum et le travail demandé est très exigeant. Seul un petit nombre de candidats est reçu à ces concours.


 

Am Einfachsten gehst du auf Google.fr und  tippst da "X définition" (also zB: bandeau définition).

Da erscheint sofort eine bündige Definition, die meistens die vom Larousse-dictionnaire ist.

Falls sie zu umständlich formuliert ist, sollst du sie vereinfachen.

Falls mehrere Definitionen möglich sind, sollst du die nehmen, die dem Kontext des Unterrichts entspricht.

Viel Spaß!

 

 

0

Dann wird es höchste Zeit das Du Nachhilfe nimmst, ansonsten wird die nächste Klassenarbeit eine sechs werden.

s. u.a. die Definitionen von .... internaute.com


voile , nom féminin

Sens 1MarinePièce de toile solide permettant à un bateau d'être propulsé
par la force du vent.

Französisch 'un' oder 'une'?

Wie weiß ich ob ich im Französischen ob ich einen männlichen (un) oder weiblichen (une) Artikel brauche?

...zur Frage

Berufsbeschreibungen auf Französisch!

Hallo :)

ich schreibe morgen eine französisch arbeit, auf die ich mich sehr lange und intensiv drauf vorbereitet habe. ABER jetzt haben wir erfahren das wir berufe beschreiben müssen. da habe ich noch einige schwierigkeiten und habe echt angst das das meine gute note die ih echt brauche (steh im moment auf ner 5) wieder raushaut...

ich bitte um schnelle antworten, BEISPIELE wären mir seeehr hilfreich.

Hier Besipiele der Berufe :

Un cuisinier/ une cuisinière = Ein Koch / eine Köchin

un professeur des écoles = ein Grundschullehrer

un mécanicien/ une mécanicenne = ein (Kfz-) Mechaniker / eine (Kfz-) Mechanikerin

un animateur/ une animatrice = ein(e) Fernsehmoderator(in) / ein(e) Radiosprecher(in)

un infirmier / une infirmière = ein(e) Krankenpfleger(in)

un employé / une employée = ein(e) Angestellte(r)

un secrétaire / une secrétaire = Ein(e) Sekretär(in)

un informaticien / une informaticienne = ein(e) Informatiker(in)

Dies sind die Beispiele die wir können müssen, bitte nennt mir da zu ein paar bespiele...bitte es ist wirklich dringend ( immer max. 5 kurze einfache Sätze )

Vielen Dank im vorraus und liebe Frohe Festtage an die die von euch feiern :)

...zur Frage

Wie beschreibt man auf französisch den perfekten Mann, Ich muss bis morgen beschreiben, wie für mich "un vrai homme" und "une vraie femme" sein muss.?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen La une le des?

Hallo ich lernen gerade die Vokabeln in französisch und habe bemerkt das ich die Artikel nicht gut kann also es steht eine mal la Cave aber kann es nicht un Cave auch heißen erklärt es mal bitte und wie unterscheide ich die tippssss !!danke im Voraus

...zur Frage

Hi 👋🏻 hätte nur kurz eine Frage wann kommt im Französischen du/de l' oder de la und wann des / une/un wenn man zum Beispiel sagt je prends un oder du café?

Französisch ,Schule

...zur Frage

Übersetzung ins Französische?

"Das Mandat ist unbefristet und kann auf Ende des übernächsten Monats schriftlich gekündigt werden."

Le mandat est conclu pour une durée indéterminée et peut être dénoncé avec un délai de préavis de deux mois et avec effet à la fin du mois.

Kann man so sagen auf Französisch? Besten Dank an alle.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?