Hallo, ich bin schwul, ich möchte ein kind haben, was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde mir über sowas wirklich erst später Gedanken machen,wenn man auch die geeigneten Vorraussetzungen hat und sich ein Kind "leisten" kann.

Falls es dann soweit ist gibt es ja auch Leihmütter,die dann für dich dein/euer Kind auf die Welt bringen.

Kann man eine Leihmutter haben als allein erzieher oder darf man das nur zu zweit? Und du hast recht ich werde mich erstmal um meinem eigenem leben kümmern. danke

0
@Mcguire21

Kommt drauf an,gibt bestimmt Leihmütter die nicht wollen,dass man dann alleinerziehend ist und manchen ist es egal,manchmal findet man ja auch jemanden in seinem Umfeld der dazu bereit wäre aber ich würde nicht gerade dazu raten.

Wenn du mal krank bist oder sonst was ist kannst du dich nicht um das Kind kümmern.

0

Du hast recht, ich werde mir das gut überlegen. Ich danke dir

0

mach erst mal deine ausbildung fertig bevor du dich mit dem kinderwunsch beschäftigst. auch schwule männer können kinder adoptieren wenn sie ein paar sind

Gibt Leute die bezahlen Frauen zum Austragen der Kinder 

und 

es gibt nen Film "Junior" mit A. Schwarzenegger da wird er Schwanger. Andere Option ein Kind mit deinen Genen zubekommen gibts wohl nicht.

Ansonsten Adoption

In welchen ländern kann man leihmütter finden? in deutschland ist das glaube ich nicht erlaubt

0
@Mcguire21

Hab mich damit nie beschäftigt und keine Ahnung ob sowas verboten ist (Legal mit Vertrag eh nicht) aber eine Frau unter der Hand bezahlen das sie das Kind austrägt und nach der Geburt dir als Leiblicher Vater überlest kann wohl niemand was dagegen machen.

Woher sollen die Leute wissen das du nicht wirklich mit ihr Sex hattest?

0

und wie viel kostet das

0

Ok, du hast recht. Danke

0

Gibt schon genug Menschen...

Kümmere dich lieber um dein Studium.

Was möchtest Du wissen?