Hallo ich bin Schwanger und habe viele Fragen wegen Dehnungsstreifen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallöchen,

mein Gott, hast du kein anderes Problem? :D Man weiß doch vorher wie man danach aussehen könnte und wenn man das nicht will muss man sich entscheiden, entweder immer makellos gut aussehen ODER ein paar kleine Makel in kauf nehmen. Deinem Kind wird es sowas von egal sein, es wird dich immer lieben :)

Also die Risse verblassen mit der Zeit aber man sieht sie trotz allem noch. Auch die Haut wird sich nicht komplett zurückbilden, es kann also sein das dein Bauch ein wenig oder richtig doll durchhängt. Und egal wie doll und viel man cremt,ölt und zupft/massiert, wenn du ein schwaches Bindegewebe hast reißt das ein. Es gibt KEINE Mittel die 100%ig dagegen helfen.

Also bei mir hing der Bauch auch nach der Schwangerschaft, jetzt bin ich wieder schwanger und da es mein letztes Kind ist, habe ich mich entschlossen , meinen Bauch straffen zu lassen, nach 2 Jahren. Aber nicht nur wegen der Schwangerschaft sondern auch durch eine starke Gewichtstrduktion, ich habe 35 Kilo abgenommen. Logischerweise verschwinden nicht diese Schwangerschaftsstreifen aber die komplette überflüssige Haut.

Dir alles Gute und genieße deine restlichen ruhigen Tage ;)

minoko55 09.03.2014, 08:56

ich habe natürlich mein Kind sehr lieb das soll ja nicht falsch rüber kommen ich habe auch nichts gegen den Dehnungsstreifen sondern ich habe angst das alles runter hängt Dehnungsstreifen machen mir nichts aus :)

0
Mariechen2601 09.03.2014, 09:02
@minoko55

Also ich kann dir sagen, aus Erfahrung das der Bauch nach der Geburt ein Weilchen bleibt, bzw ist das die Gebärmutter die sich da langsam zurück bildet. und wenn die sich zurück gebildet hat, dann sieht man erst richtig was bleibt und meist ist es der leicht hängende Bauch, wie gesagt, bei einem weniger bei anderen mehr. bei manchen gar nicht.

Da hilft nur abwarten ;)

0

Du solltest dir besser Gedanken wegen deinem kommenden Kind machen, nicht wegen deiner "Dehnungsstreifen".

LucyBe 09.03.2014, 08:37

Nicht die Antwort auf die Frage -.-

0

Eine Schwangerschaft dauert doch nur 36 Wochen?

minoko55 09.03.2014, 08:19

nein im normal fall 40 Wochen und kann sogar bis zur 42 dauern und muss dann künstliche wehen eingeleitet werden ?? hattest Warscheinlich ein früh Geburt ??

1
Pieppiep123 09.03.2014, 10:26

Du bist also im 10. Monat schwanger? Haha

0

Was möchtest Du wissen?