Hallo ich bin schwanger aber mein mann nimmt seit 5 jahren Subutex mache ich mir viel sorgen,ist das gefährlich für baby?

2 Antworten

www.embriotox.de/buprenophrin


Sende deine Daten an den Betreiber. Die brauchen Infos von echten Fällen, wie deinem.

Etwas problematisch wäre es, wenn du es nimmst, wobei es nicht verboten wäre.

Beim Vater wahrscheinlich nicht schlimm.

Informiere auch deinen Gynäkologen.

Da die Schwangerschaft jetzt schon besteht, ist es sinnlos zu fragen. Ihr hättet bereits bei Kinderwunsch Gedanken machen sollen und den behandelnden Arzt fragen.

Am besten fragst du deinen Gynäkologen danach.

Warum ist Sushi während der Schwangerschaft gefährlich?

Ich kenn mich da nicht aus, da ich selbst nie schwanger war, frage mich das aber schon seit langem. Warum ist Sushi in der Schwangerschaft nicht empfehlenswert?

...zur Frage

Hallo ich bin Nasal Subutex abhänig und brauche dringend hilfe!?

Hallo,wie oben beschrieben bin ich subutex abhänig.ich hatte vor 4 jahren eine schwere zeit ,ich hab meine traumfrau nach10jahren verloren und dachte zu dem zeitpunkt ohne sie könnte ich nicht leben und hab an selbstmord gedacht. Dan hat ein Kollege mir Subutex gegeben und gesagt brech dir ein kleines stück ab zerdrück es mit der karte und zieh es durch die nase weil er sich mein zustand nicht länger ansehen konnte , das habe ich dan auch gemacht in meiner verzweiflung(was ich jetzt total bereue aber ich hatte schon so oft an selbstmord gedacht und war auch schon kurz davor)und siehe da alle meine sorgen waren weg ich habe nicht mehr an meine ex gedacht und konnte sogar wieder lachen. Mittlerweile nimm ich 8 mg subutex Nasal seid 4 jahren ,natürlich nicht von anfang an so viel aber immer bischen mehr so das es sogar manchmal 12 mg subutex ist was ich mir durch die nase den ganzen tag über gegeben habe und immer noch mache, damit es wieder wirkt ,(am anfang haben mich kleine nasen zum spucken gebracht jetzt nehme ich eine halbe tablette durch die nase aufeinmal.je öfter man es nimmt desso weniger wirken sie) es aber eigendlich nicht will und wenn ich es dan mal 1 tag schaffe nichts zu nehmen kommt das Gähnen die übertriebenen Rückenschmerzen und das unwohl fühlen und die schwere depression nicht zu vergessen,dan erscheint das leben noch sinnloser und so dan auch noch Arbeiten könnte ich vergessen.ich bezahle jede woche 60-80 euro für 7 bis 10 stück .ich will und kann nicht mehr will davon umbedingt weg kommen,kann aber nicht auf therapie weil ich sonst meine arbeit verliere .jetzt hat mir ein freund heute geschrieben er war beim Arzt und die wollen ihn in das subutex programm aufnehmen.kann das sein,das ein nasal abhäniger vom artz subutex für die ganze woche mit nach hause bekommt ? würde mir ein artz subutex verschreiben obwohl ich subutex abhänig bin ?mein kollege meinte ja,er wird sie mitbekomm weil er auch arbeitet aber die muss er dan unter die zunge legen,nur wie soll der Arzt das kontrollieren wen er ihm das mit nach hause gibt. ich persönlich habe es satt ich kann und will nicht mehr, nur wenn ich mir das unter die zunge legen und die dan auch noch kaufen muss,jeden tag 3 stück, müsste ich kriminell werden.kann mir nicht vorstellen das ein arzt subutex mit subutex bekämpft,meinetwegen soll er mir was anderes als subutex geben.er soll mir nur etwas geben das ich keine schmerzen und depris habe.muss nicht subutex sein,aber subutex unter die zunge wäre das beste wie ich finde .was kann oder was solllte ich jetzt tun ? bitte Helft mir bin schon echt verzweifelt ich habe den willen und bin fest enstschlossen damit aufzuhören ich war einmal beim artz als ich entzug hatte der hat mir beruhigungs pillen gegebn die nicht geholfen haben.und mich nach hause geschickt jetzt hab ich kein vertrauen mehr das mir irgend ein arzt hilft .ich stelle diese frage nur den leuten die es echt wissen es geht hier um ein sehr ernstes problem. Danke im voraus

...zur Frage

Ich habe seid heute morgen erbrechen und Durchfall und bin im 6 Monat schwanger. Ist das gefährlich für mein Baby?

ich bin im 6 monat schwanger und habe seid heute morgen erbrechen und flüssigen durchfall ist das gefährlich für mein baby????

...zur Frage

Schwangerschaft mit 12 gefährlich?

Hey 🙂 Eine an meiner Schule ist gerade Ende 7. Klasse und 12 Jahre alt. Heute habe ich gehört dass sie schwanger ist... Ich habe nicht viel mit ihr am Hut, aber mich interessiert schon, ob es für sie gefährlich sein könnte. Zudem mache ich mir dann auch große Sorgen um das Kind denn sie raucht in ihrem Alter schon und anscheinend nimmt sie auch Drogen. Außerdem hat sie mit 12 Jahren gar keine Ahnung was sie für Verantwortung trägt. Tut mir leid, wenn es jetzt vom Thema abkommt aber ich finde es einfach nur erschreckend dass jemand FREIWILLIG mit 12 ein Kind bekommen will😪 Denn ich mit meinen 17 Jahren habe noch nicht mal genügend Verantwortungsbewusstsein... also meine Hauptfrage ist eigentlich nur ob es bei der Geburt oder früher, gefährlich für sie werden könnte. Vielen Dank an jeden der antwortet !

...zur Frage

Darf man in Schwangerschaft Antibiotika nehmen?

Ist es nicht sehr gefährlich für das Baby ? Und was macht man wen man schwanger ist und krank wird ob erste Schwangerschaftswoche oder 8 Monat ?

...zur Frage

Bin ich denn schwanger oder nicht hilfe?

Ich mache mir grosse sorgen , ich habe 2 verschiene Schwangerschaftsteste gemacht von verschiedenen firmen, beide Positiv.

Bei der Frauenärztin habe ich aucz einen gemacht der aber negativ var also hat sie mir blutabgenommen und mir dann mitgeteilt dass ein wert erhöht ist was auf eine schwangerschaft hindeuten kann.. nur sie hat auch im ultraschall nichts gesehen..

Ich hab angst das es eine fehlgeburt sein kann oder so und meine freundin hat mir etwas über eine eileiterschwangerschaft oder so erzählt?? Ist das schlimm? Hilfe...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?