Hallo, Ich bin schrecklich in einen aus meiner Klasse verliebt, könnt ihr mir helfen?

2 Antworten

Blockier ihn auch! Hat er Interesse an Dir, wird er Dich "persönlich" (das ist so direkter Kontakt, ohne Smart- oder I-Phone) fragen,was das soll....Reagiert er nicht, hat er auch kein Interesse......

er hat dich blockiert? Dann wahrscheinlich nicht

Er blockiert sehr viele, daraus macht er sich dann einen Spaß...😔 Aber irgentwie liebe ich ihn...Hat vielleicht jemand Tipps?

0

Jetzt weiß er, das ich auf ihn steh' Was solll ich tun?

Hey

Es fing vor einiger ZEit an, ich sagte einem Mädchenaus meiner Klasse, in wen ich verknallt bin und sagte ihr aber auch, das sie es keinem sagen sollte.

Wie ddas dann so ist, sagt sie das ersmal uhrer besten freundin. die wiederum kann ich eig voll nicht ab, aber das lass ich nicht wirklich rüberkommen.

Ijemand hat dann immer so ne scheiße gesagt, das ich auf den steh, vor der ganzen klasse.

EIn freund von dem jungen auf den ich steh, hat dann gelesen, wie jemand Meine Namen+ Den Namen von dem Jungen auf eine Zettel geschrieben habe....

und der hat das dann wieder dem jungen erzält.

Wenn dann hätte ich ihm das selber sagen wollen. Wahrscheinlich denkt der jetzt, ich wäre voll bescheuert oder sowas.... Und die beiden mädchen schreien dann doch mal extra laut " Jetzt weis ...... ja, das du auf ihn stehst" Also bei sowas muss ich echt aufpassen, das ich nicht ausraste....

Ich finde das total doof, der junge weis jetzt wahrscheinlich nicht was er von mir denken soll...

Was soll ich denn jetzt machen?? ;(

LG

...zur Frage

Wie lädt man einen Jungen ins Kino ein?

Hallo, ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse verknallt und weiß nicht wie ich ihn am Besten ins Kino einlade. Ich hab außerdem Angst vor einer Abfuhr, denn ich weiß nicht, ob er mich auch mag!!! Wäre echt nett, wenn ihr mir helfen könntet :)

Danke im Voraus!!!

...zur Frage

Warum Blockiert sie mich?

Hey Leute ich bin 15 Jahre alt und habe gerade meinen Abschlussfeier hinter mir, ich habe mich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt, wir haben dann auch bei Facebook zusammen geschrieben und dann plötzlich hat sie nicht mehr zurückgeschrieben. Wie ich dann immer wieder geschrieben habe (sie hat die Nachrichten auch angeschaut), mir aber nicht mehr zurückgeschrieben, dann nach ein paar Tagen stille habe ich ihr nochmal geschrieben und dann hatte sie mich blockiert, ich weiss nicht was ich jetzt machen soll ich habe dass verlangen ihr wenigstens nochmal zu schreiben, aber bei wahtsapp hat sie mich dann auch blockiert und auf meinen SMS'en antwortet sie auch nicht. Was kann ich jetzt machen HILFE???

...zur Frage

Warum hat er mich blockiert und was soll ich jetzt machen?

Habe mich vor ein paar Wochen mit einem Jungen getroffen und es lief auch eigtl. echt gut. Wir haben uns geküsst und er hat mir dann direkt an dem Tag noch geschrieben wann wir uns wiedersehen würden. Habe ihm dann geschrieben dass ich am Wochenende Zeit hätte und er schrieb okay. Ein paar Stunden später hab ich sein Bild und seinen Status nicht mehr gesehen & wenn ich ihm schreibe kommt nur ein Haken. Verstehe echt nicht warum er mich blockiert hat.

...zur Frage

Hilfe perverse Jungs hilfeee?

Hey in meiner klasse hat es 2 Jungs einer von denen schreibt mir immer am Donnerstag hat er geschrieben um 00:00 Uhr und sagte hey ich übernachte heute bei einem Kollegen und ich so cool er fragte ob ich auch kommen möchte ich sagte zum Spass ja weil ich meinte es sei nur Spass aber dann hat er gesagt nein warte ich komme dich abholen dann habe ich gesagt es geht nicht so Notfallaudrede er sagte okay dann am Freitag und das ist morgen Hilfee er sagte ich soll leggings und bauchfreies tshirt abziehen 😭 soll ich gehen oder nicht ich bin erst 13

...zur Frage

Er macht mir Hoffnungen und dann lässt er mich fallen was soll ich tun?

Hallo ich habe ein Problem und zwar ich finde ein Jungen aus meiner Klasse sehr hübsch und ich habe ihn dann auch angeschrieben und dann hat er mir immer zurück geschrieben und manchmal sogar herzen und so aber als ich ihm mal eine Frage schreibte antwortete er darauf nicht ich stellte sie nochmals und er sagte Stress nicht so du nervst mich und ich so okay bb aber paar Tage später ging er auf Spanien und schickte bb ❤️ und lauter Snape usw er schreibt mir auch immer gute Nacht aber was ist mit ihm lässt er mich nochmals fallen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?