Hallo, ich bin schon 1 gute Wo. erkältet und leide seit 5 Tagen an einem Reizhusten (gelegentlich mit gelben Auswurf) bis zum Brechreiz. Habt Ihr einen Tipp?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zum Arzt gehen und zwar schleunigst, außer du möchtest dir gerne eine chronische Bronchitis, Lungenentzündung, oder ähnlich "Nettes" einhandeln! Der Arzt kann helfen, das zu vermeiden!

Baldige Besserung!

Ja mach ich, habe langsam auch ein ungutes Gefühl!

1
@mamba74

Das ist gut! Für Hausmittelchen ist es jetzt schon zu spät! Da muss der Onkel Doktor ran! 😉 

Alles Gute!

0

Mir hat da mal ein selbstgemachter "Saft"geholfen. Eine Zwiebel aufschneiden, mit Zitrone und Honig beträufeln und über Nacht stehen lassen. Dann am nächsten Tag einen Esslöffel voll einnehmen.

Gehe zum Arzt, der kann dir helfen

Werde ich wohl machen müssen, denn so einen hartnäckigen Husten hatte ich noch nie!

0

Was möchtest Du wissen?