Hallo ich bin Schidsrichter und möchte gerne das Spiel FC Ingolstadt gegen FC Bayern anschauen am 07.07 An welche Kasse muss ich da gehen und wie lange vorher?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

...Was bringt uns die Info, dass du Schiedsrichter bist?

Ich kann mir vorstellen, dass das Spiel ausverkauft ist...

Und was hat das mit Schiedsrichter zu tun ?

Informiere dich wie jeder andere an der Vorverkaufskasse im Netz oder gehe auf gut Glück ins Stadion. Dafür ist jede Kasse geeignet. Wenn es überhaupt noch Karten gibt.

Eventuell über die Homepage von Bayern oder Ingolstadt

Es gibt Schiedsrichterkarten...

0

Das Spiel war nach 7 Minuten ausverkauft! Es gibt schon lange kein einziges Ticket mehr...

Schiedsrichter aber keine Ahnung wie man seinen Beruf schreibt...

Wenn du diese Partie nicht pfeifst/leitest,dann würd ich mal stark behaupten ganz normal an den Vorverkaufskassen! 😉

frage beim FCI nach.

Was möchtest Du wissen?