Hallo ich bin recht dünn und wiege mit 1,65m 54 kg aber ich will zunehmen. Habt ihr irgendwelche Tipps?

5 Antworten

Eine Woche lang morgens, mittags, abends nur Pizza mit extra Käsebelag oder anderes Zeug mit ordentlich viel Kalorien, nur auf dem Sofa rumliegen und Zocken/Filme/Serien schauen. Chips, Schokolade und und und.

Essen und faul rumliegen. Zunehmen ist denke ich leichter als abnehmen, trotzdem viel Erfolg und guten Appetit.

Mehr kalorien zu dir nehmen als du verbrauchst -> überschuss
Nicht zu viel bewegen
Kohlenhydrate essen wie zb
Kartoffeln
Nudeln
Nüsse
Haferflocken
Reis
Milch
Quark
Pudding
Chips
Vollkornbrot
:) lg

Kalorien reiches zeug essen und wenig sport machen. ..allerdings wird das dann fett...und ich weiss nicht ob du lieber schlank bist, oder ne speckrolle hast ;D

schnell zunehmen egal wie ... hilfe :(((

Ich bin 17 Jahre alt und bin 1.90m groß. Ich wiege 65 kg und ich muss zunehmen. Ich bin zu dünn... Viel zu dünn. Bitte um Hilfe .

...zur Frage

Wie viel sollte ich zunehmen / zu dünn?

Bin 1,87 groß, wiege aber nur 70 kg. Wie viel sollte ich ca. zunehmen damit ich keine Spargel mehr bin ;( ?

...zur Frage

Gesund körperfett zunehmen?

Hallo,

Ich w/14 wiege 50kg und bin sehr dünn,ich persönlich finde zu dünn und würde gerne etwas zunehmen.Das Problem ist aber ich kann nicht an körperfett zunehmen,wenn ich zunehme dann nur an Gewicht.

Habt ihr vielleicht Tipps für mich wie ich es schaffen könnte?

Würde mich auf Antworten freuen:)

Ps: An meiner Schilddrüse liegts nicht

...zur Frage

Ich bin 1,80cm Groß und Wiege 70kg ich bin Recht Unzufrieden weil ich mich dünn finde.Ich Will Ins Fitnessstuido Gehen Aber finde mich Zu dünn was kann ich Tun?

Zunehmen

...zur Frage

Zunehmen Problem macht mich runter....?

Ich bin 15 Jahre alt bin 1,72 groß und wiege 48kg und meine Beine sind arg dünn und ich esse eigentlich auf viel und mein Bauch wird voll und direkt am nächstens Tag hab ich wieder das gleiche Kg und ich bin am verzweifeln weil jeder mich beleidigt und ich nicht weiß was ich tun soll damit ich endlich bisschen zunehmen kann und ich bin auch nicht Magersüchtig

...zur Frage

Wie kann ich am besten und schnell zunehmen?.....

Wir kann ich am besten zunehmen ??? Bin 1,64 groß und wiege 47 kg. Habt ihr tipps? Esse wirklich viel oder normal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?