Hallo ich bin recht dünn und wiege mit 1,65m 54 kg aber ich will zunehmen. Habt ihr irgendwelche Tipps?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mehr kalorien zu dir nehmen als du verbrauchst -> überschuss
Nicht zu viel bewegen
Kohlenhydrate essen wie zb
Kartoffeln
Nudeln
Nüsse
Haferflocken
Reis
Milch
Quark
Pudding
Chips
Vollkornbrot
:) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kalorien reiches zeug essen und wenig sport machen. ..allerdings wird das dann fett...und ich weiss nicht ob du lieber schlank bist, oder ne speckrolle hast ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Woche lang morgens, mittags, abends nur Pizza mit extra Käsebelag oder anderes Zeug mit ordentlich viel Kalorien, nur auf dem Sofa rumliegen und Zocken/Filme/Serien schauen. Chips, Schokolade und und und.

Essen und faul rumliegen. Zunehmen ist denke ich leichter als abnehmen, trotzdem viel Erfolg und guten Appetit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?