Ich bin Premium Mitglied in experte.de und nun bekomme ich ein Inkasso Schreiben, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klingt, als hättest du ein Abonnement an der Backe. Das ist kein freiwilliges Angebot, da musst du irgendwas geklickt haben, das dich zum Weiterzahlen verpflichtet. In der Regel machen die ernst und bald hast du dann Post von irgendeiner Inkasso-Anstalt, die ihrerseits Gebühren auf die Grundforderung draufhaut.

Informier dich mal, was genau du da gemacht hast und wie du es loswerden kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich ist es ein Abo das sich automatisch verlängert. Hast du die Vertragsbedingungen nicht gelesen?

Setz dich mit dem Support in Verbindung und kläre das bevor du Mahngebühren etc. noch zusätzlich zahlen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ok.. gerade wollte ich ne antwort gegeben und bin wohl auf deine klickfalle reingefallen.
bei experte.de wird man weitergeleitet auf diverse "seitchen" oder eine Domainparkseite. Das ist laut archive.org auch seit mehreren Jahren so, daher kann da niemand Premium Mitglied geworden sein (zumindest wenn es um "experte.de" geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geheim0815
10.11.2015, 09:48

und für den Fall das es um eine andere Seite geht: Vermutlich ein Abo, daher lesen was im Vertrag steht und ggf. zahlen.

0

Was möchtest Du wissen?