Hallo ich bin neukunde bei kabel deutschland habe den router ch7466ce heute zugeschickt bekommen jetzt blinkt das online ( up/down-load) zeichen schnell?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich denke mal dass der Anschluss in deiner Wohnung nicht geeignet ist. KDG schickt einen Router ohne Technikerbesuch wenn im Haus schon ein Teilnehmer ist der Internet hat. Dann gehen die erstmal davon aus dass da ein passender Verstärker und entsprechende Dosen verbaut sind.
Bestehe an der Hotline auf einen Techniker, wenn du nicht mutwilig was kaputtgemacht hast oder zu blöde warst zum Anschließen dann kommen in der Regel keine Kosten auf dich zu (wenn die nicht im letzten 3/4 Jahr wieder an den Kostenregelungen gedreht haben...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OBGproductions
06.07.2016, 21:51

die vorbesitzer des hauses hatten ebenfalls KD 
verkaelung habe ich bereits überprüft und es ist alles vorhanden.

0

Was möchtest Du wissen?