Hallo ich bin neu hier und hab direkt eine Frage:-) ....?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast keine Periode unter Pilleneinfluss, also kannst du auch nicht überfällig sein. Was du hattest, nennt man Zwischenblutung und ist in der Packungsbeilage als Nebenwirkung aufgeführt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich haben die Hormone nur einfach dein System durcheinander gebracht. Das braucht einfach ein paar Wochen/Monate bis es sich wieder normalisiert hat. 

Aber schau mal in den Nebenwirkungen, es kann durchaus sein, dass bei deiner Pille deine Tage ausbleiben (beziehungsweise eher schwach ausfallen). 

Liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angvlinaa
26.11.2015, 17:16

Achso oke danke :)

0

Was möchtest Du wissen?