Darf meine Mutter einfach meine Stofftiere wegschmeißen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dürfen und tun ist zweierlei. Aus meiner Sicht darf sie es ohne zu fragen und deiner Einwilligung nicht, da es deine Stoffstiere sind.
Wenn sie es trotzdem macht, musst du dir überlegen, wie du dich wehren kannst. Damit wirst du schon Erfahrung haben, so wie alle Kinder, wenn Eltern was anderes wollten als das Kind.
Wünsche dir viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dirk6543
26.10.2016, 13:30

danke ich würde die gerne wider haben aber ich komme nicht an die Mülltonnen dran und meine Mutter will das die da drin bleiben

0
Kommentar von dirk6543
26.10.2016, 13:39

unsere Mülltonnen sind meist abgeschlossen und wird erst aufgemacht wen die gelernt weden und früher ahabe ich geweint un meinen willen zu bekommen aber heute get das nicht mehr

0
Kommentar von dirk6543
26.10.2016, 13:57

weil wie das schon weis wen ich weine fährt sie mich im meinen zimmer und macht die bremsen fest und get wider bis ich nicht mehr weine

0
Kommentar von dirk6543
26.10.2016, 14:10

also ich habe nicht ihr getan die ist immer so drauf sie at eingenlich kein gond auf mich sauer zu sein die ist immer so auch früher

0

Hi meine kuscheltier sind immer noch in der Mülltonne der wird heute mittag abgeholt wie woll ich meine kuscheltier nuch retten da ist auch mein Liebling teddy drin wie ? Und was passiert dan mit dem wen die da drin bleiben? Bitte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie darf es.
Aber es ist nicht die feine Art, das gegen deinen Willen zu machen.
Da kannst du ruhig sehr wütend werden und auch versuchen, deine Tiere wieder aus der Mülltonne zu holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dirk6543
26.10.2016, 13:21

ja aber ich komme nicht an die Mülltonnen dran

0

Was möchtest Du wissen?