Hallo ich bin neu auf diesen Gebiet, muss ich die Rar Dateien behalten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die .rar Dateien enthalten nur die gepackten Dateien. Wenn du diese bereits entpackt hast, kannst du die .rar Dateien löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von berlinerjung2
07.06.2016, 06:40

Habe ein weiteres Problem, vielleicht kannst du mir helfen: als habe einen Film runtergeladen 58 X 500 mb 1 x 379,3 mb entpackt und es ging nicht mit Win RARR, muss ich nun alles nochmal machen, also downloaden?  Gruß Wilfried

0
Kommentar von bormolino
07.06.2016, 15:52

Danke für den Stern!

0

Nein, sind die Dateien aus der RAR Datei Entpackt kannst du das Komprimierte Archiv (RAR) Löschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rar-Dateien kann man, wie alle Archive, nach dem Entpacken löschen. Die entpackten Daten gehen dadurch nicht verloren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn alles entpackt ist, kannst du die RAR-Dateien löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach dem Entpacken kannst du die rar Datei löschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die kannst du getrost löschen soweit du sie entpackt hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von berlinerjung2
07.06.2016, 06:39

Habe ein weiteres Problem, vielleicht kannst du mir helfen: als habe einen Film runtergeladen 58 X 500 mb 1 x 379,3 mb  entpackt und es ging nicht mit Win RARR, muss ich nun alles nochmal machen, also downloaden.  Gruß Wilfried

0

Was möchtest Du wissen?