Hallo ich bin Nasal Subutex abhänig und brauche dringend hilfe!?

5 Antworten

Geh in die Substitution, du bist eh schon 4 Jahre auf Subutex es macht keinen Unterschied ob du es nun vom Arzt bekommst oder wo anders her.

kann aber nicht auf therapie weil ich sonst meine arbeit verliere

Das stimmt nicht. Welchen Grund sollte es dafür geben? Von der Substitution erfährt keiner was.

kann das sein,das ein nasal abhäniger vom artz subutex für die ganze woche mit nach hause bekommt ?

Ja, sehr wahrscheinlich. Jedoch normalerweise nicht direkt, sondern erst nach 1 bis 3 Monaten ohne Beikonsum.

kann mir nicht vorstellen das ein arzt subutex mit subutex bekämpft

Doch genau so läuft das. Du bekommst dein Subutex und wirst langsam über Jahre runterdosiert. Es macht absolut keinen Sinn dir irgendetwas anderes zu geben. Und: sobald du Subutex vom Arzt bekommst stelle auf sublingualen Konsum um, dafür jedoch eine höhere Dosis.

und mich nach hause geschickt jetzt hab ich kein vertrauen mehr das mir irgend ein arzt hilft

Du wirst von keinem Arzt Unterstützung bekommen der nicht eine Qualifikation im Bereich Sucht hat.

Die zweite Möglichkeit ist: besorge dir Subutex weiterhin schwarz und dosiere dich selbst runter.

Gruß Chillersun

Hi cheguerra,Subutex ist ein Suchtgift,das auch zur Substitution benutzt wird.Das dürfen nur Ärzte machen,die sich einer Grundausbildung und dann fortlaufende Fortbildungen absolvieren.Man könnte einen Versuch eines langsamen Subutexabbaues einleiten.Aber es müsste festgestellt werden,ob tatsächlich ein Schmerzfeschen vorliegt.An sich ist das "Cleanwerden"machbar,die Erfolgsrate aber mässig.Ein Versuch kann durchaus unter ärztlicher Aufsicht stattfinden.Ein Entzug dauert einige Tage,die durchzustehen wären.LG Sao

Subutex macht in jeder Einnahmeform abhängig.
Egal ob nasal oder oral.
Würde dir auf jeden Fall raten, dich runterzudosieren.
Irgendwann merkst du gar nichts mehr davon, kommst aber auch nicht weg, weil du affig wirst, wenn du nichts nimmst.

Und bitte langsam runterdosieren.
Bei Opioiden ist es gefährlich, einen "kalten" Entzug zu machen.

Und lass dich bitte nicht mit Beruhigungsmitteln füttern.
Die machen ebenso abhängig.
Einfach versuchen, langsam wegzukommen.
Dafür musst du stark sein.
Würde mich trotzdem von einem Arzt begleiten lassen.

Verdammt, habe deine Frage falsch verstanden..

Ich schick dir heute abend mal einen Text dazu.

@Amyka89

das wäre super , will mich auch vom artz begleeiten lassen aber ich mache mich ja auch strafbar wenn ich sie kaufe , eigendlich will ich das garnicht mehr nehmen deswegen wollte ich das der artz mir wernigstens 2 mg packung für eine woche mit gibt das ich mir das unter die zunge legen kann , weil wen ich das nasal runter dosieren will klappt es leider nicht , ein tag ja dan mal wieder nicht deswegen würde ich das gerne unter die zunge legen , aber das werde ich nicht bezahlen können und auch weil ich selten 2 mg tabletten kriege . und was mich stört es ist iligal  und das belastet mich auch , wurde schon von der polizei mit 15 subutex erwischt und habe eine saftige strafe bekommen ich kann und will nicht mehr , ich war auch schon bei der drogenberatung die helfen auch nicht wirklich , er sagt zu mir therapie . Hallo mister drogenberater ich habe arbeit und kann nicht mal 3 monate weg sein !! weiss einfach nicht mehr weiter .........

Um ehrlich zu sein glaube ich nicht, dass du subutex vom Arzt bekommst.
Ich war 2 Jahre lang heroinabhängig und musste den Arzt schon mit bitteln und betteln überzeugen, mich zu substituieren.
Er meinte, dass ich eigentlich länger in Behandlung sein müsse oder länger konsumiert haben müsste.
Ein normaler Arzt wird dir das auch nicht verschreiben.
Das macht nur ein Substitutionsarzt.

Was meinst du eigentlich mit "15 Subutex"?
Wie hoch sind die Tabletten dosiert?
2mg? Oder 8mg?

@Amyka89

ich hole immer 8 mg subutex und meistens 8 bis 10 stück und zahle für eine 8,50euro , würde aber gerne 2 mg unter die zunge tun unter ärzlicher behandlung, habe grade mit meinem kollegen telefoniert und er sagt wird in das programm aufgenommen und das mit 8 mg .ich werde es so auch versuchen warscgheinlich. hätte es auch niemals  gedacht das ein artz subutex mit subutex bekämpft aber er macht das . mein kollege hat auch gesagt das er noch ein freund hat der davon auch weg kommen will und sie hat sofort gesagt daqs ich mich auch bei ihr melden kann wenn man das schon so lange nimmt und nicht mehr kann . mir geht es gesundheitlich auch nicht gut habe was mit der niere. mal sehen morgen gehe ich drogenberatung und werde alles weitere klären !!

@Amyka89

und das jede woche

@Amyka89

und mit 15 subutex meine ich das ich einml mit 15 subutex von der polizei erwischt wurde und den ganzen tag auf zelle verbracht habe ,

ich habe keine lust mich stradfbar zu machen und subutex kaufen ist strafbar und man bekommt eine saftige geldstrafe

Ja, das verstehe ich.
Ich wünsche dir viel Glück.
Melde mich dann nochmal

Ich will ja wegkommen aber habe halt angst vor dern schmerzen .

den schlafentzug und die depris mach ich mit aber die schmertzen werde ich nicht durchhalten und schon garnicht wenn ich arbeiten gehe , amyka89 wäre nett wenn du mir mal was schicken kannst , ich will ja nicht umbedingt subutex nehmen der artz soll mir nur was geben das ich keine schmerzen habe aber ich glaube sowas gibt es garnicht .

und amyka89 runterdosieren ist leichter gesagt als getan , ich versuche es jeden verdammten tag aber wenn dan mal irgenwie stress ist muss ich mir eine nase geben und bereue es danach weil ich so oder so schon garnichts davon merke es sei den ich nehme halt 6mg aufeinmal !!!!

Stehe vollkommend zu

Hallo

So hart wie das ist lass das Zeug weg

Es kommen harte Wochen auf Dich zu. Da musst Du durch.

Viel Glück

Gruß

So hart wie das ist lass das Zeug weg

Sehr schlechte Idee.

@Chillersun03

Hallo

Du musst stark sein, es wird hart, Du kannst das schaffen.

Es ist der einzige Weg. Reinige Dein Körper er wird es Dir danken.

Gruß