Hallo, ich bin momentan in Israel und habe hier ein Arneotsvisum bis März.Ich würde gerne für 5 Tage nach Ägypten.Brauche ich dann ein neues Arbeisvisum?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Auf deinem B1 Abeitsvisum ist die Anzahl der möglichen Einreisen vermerkt. Ein B1 Visum wird gewöhnlich für mehrere Einreisen ausgestellt, sodass eine Ein- und Ausreise problemlos möglich ist. Solltest du dir dennoch unsicher sein, kannst du gerne persönlich bei der für dich zuständigen Stelle des Innenministeriums nachfragen.

Liebe Grüße und Gute Reise!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht, aber erkundige dich lieber bei einer kompetenten stelle...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreibe bitte deine fragen verständlicher und achte auf tippfehler, bevor du auf "absenden" klickst" wenn man wechstaben verbuchselt oder bechstaben verwuchselt, kann kein mensch das verstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?