Hallo, ich bin momentan Gold Nova 1 und habe 4 Runden hintereinander gewonnen. Ich bekomme jedoch keinen Uprank. Weiß jemand an was das liegt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein rang wird nach ELO (wikipedia) bestimmt. Ist deine elo grade so gn1, bevor du 4 gewinnst, reichts halt eben nicht für gn2. habe schon 14siege in folge gebraucht um aufzusteigen. im allg. gehts aber nicht um siege in folge, sondern um deine elo. die auch höher wird bei 2siegen und 1lose aus 3spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses Thema hat wirklich viele Leute die letzte Zeit beschäftigt und Valve hat sich dazu geäußert.

Das ganze Rankingsystem wurde überarbeitet, weil es zu viele Golbals gab.

Die Entwickler versuchen die Kurve der spieleranzahl die bis vor kurzem bei DMG lag, bis zu Gold Nova 4 zu verschieben.

Auswirkungen? Praktisch unmöglich einen uprank zu bekommen, und fast immer einen downrank nach einem lose, wann das ausfhört ist noch nicht vorhersehbar. Freunde von mir waren alle Lem und suppreme, und sind jetzt wieder mg1 oder mg2.

Also mach dir keine Gedanken und spiele das Spiel, und hab nicht Spass am Rank, sondern daran dass DU besser wirst:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuckyPlays
02.01.2016, 20:29

Ok thx danke für die Antwort war echt hilfreich.

0

du hast zu wenig punkte gemacht um ein rank up zu bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuckyPlays
01.01.2016, 13:35

Hatte aber jede Runde so 40-80 Punkte, einmal 31

0
Kommentar von azeri61
01.01.2016, 13:59

anscheinend nicht genug wie du siehst bro

0

Was möchtest Du wissen?