Hallo ich bin mittlerweile 48 Jahre alt, verh. und habe erwachsenen Kinder. Bin ich schwul geworden?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das kann situationsbedingt durchaus mal passieren, wir sind alle nur Menschen und lassen uns manchmal von (sexuellen) Gefühlen mitreissen. Zudem war die besagte Situation ja da: Schwimmen, 2 nackte Männer, Bier, an- und erregender Porno - passt einfach alles.

Außer das ihr euch gegenseitig masturbiert habt, ist ja eigentlich im Endeffekt nichts passiert. Ihr hattet ja keinen Sex miteinander. Deshalb müsst ihr ja nicht gleich schwul sein.

Sprecht also darüber, das ist sinnvoller als Schweigen und sich gegenseitig aus dem Weg zu gehen. Das Du sein Glied erregend findest, kann auch auf eine bisexuelle Neigung bei Dir (oder Euch beiden) hindeuten. Was Du daraus machst, musst Du selbst entscheiden. Entweder verschweigst Du sie deiner Frau, was vllt. sinnvoller ist, da viele Frauen kein Verständnis dafür haben, oder Du/Ihr lebt sie heimlich weiter aus (bis Ihr erwischt werdet).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomMike001
21.03.2017, 18:52

Ergänzend dazu wollte ich noch anmerken, dass sich, situationsbedingt, wohl auch einige andere Männer sexuell hätten so treiben lassen. Da kann ich mich auch nicht unbedingt von ausschließen und daher auch gut in deine Lage versetzen.

0

Wer nicht Bi ist, der verpasst 50% vom Spaß den man auf der Welt haben kann. 

Ich denke du bist in einem Alter in dem man nochmal offener und experimentierfreudiger wird. 

Und sch... drauf. Genieß dein Leben und mach was dir gefällt. 

Wie viele Jahre haben wir noch? 20? 25? 

Und wie viele davon sind wir noch Sexuell aktiv? 10 Jahre? 

Ich hab da nie gute Idee für dich .Rede mal mit deiner Frau darüber ob sie nicht mal Lust hat es mit dir und deinem Freund zu machen. 

Da könnt ihr euch nach Herzenslust auslassen und jeder hat seinen Spaß dabei.

Viel Spaß mit deinem neu eindeckten Leben.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ralf969
12.09.2016, 09:52

Danke. Mit meiner Frau kann ich nicht darüber reden. er ist auch glücklich verh.. vieleicht

vielleicht bekommen Männer dieses Interessen wenn sie älter werden? Habe das schon ein Paar mal im Schwimmbad gesehen, dass sie Erektionen im Beisein von anderen Männern bekommen.

1

du wärst nicht der erste dem das passiert. ein freund von mir hat sich auch nach einer intakten ehe mit kindern getrennt und ist jetzt mit einem mann zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hört sich gut an, war bestimmt ein schöner Abend, solltet ihr mal wiederholen.

Deine Frau wird sicher überrascht sein, aber ich glaube das sie dafür etwas Verständnis hat , jedenfalls ist das nicht so schlimm, als wenn Du was mit einer anderen Frau gehabt hättest.

ja wie redet man mit der Frau darüber, vieleicht solltest Du ihr die Geschichte genau so erzählen wie sie passiert ist.

Bin sicher das es sie erregen wird wenn Du von seinem Penis redest.

wenn Männer älter werden ist das normal, Du hast einen Job, also Berufsleben, Erfahrungen, eine Beziehung vieleicht auch Kinder und hast viel gesehen im Leben und nun kommst Du als Mann an einen Punkt wo Du herausfindest was Du noch nicht gemacht oder erlebt hast.

Du bist auf dem Gipfel und ziehst Bilanz und vieleicht findest Du jetzt noch mehr Dinge die Du unbedingt noch machen möchtest in Deinem Leben.

Eine To Do Liste wo Du vieles schon abgehackt hast und wo noch ein paar Dinge sind die Du noch machen möchtest

denke mal schwul bist Du nicht, hat sich nur schön angefühlt und wann bekommt ein Mann schon mal soviel Aufmerksamkeit für seinen Penis.

Außerdem fassen Männer einen Penis ganz anders an als Frauen, Männer möchten einen Penis berühren , vieleicht um zu vergleichen, keine Ahnung,

Männer tun sowas halt, mach Dir keine Sorgen sondern genieße einfach und vieleicht mal zusammen mit Deiner Frau

ich wünsche es Dir von ganzem Herzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sieh es mal positiv, Du hast mit ihm dieses Erlebnis gehabt und Du kannst es bestimmt jederzeit wieder mit ihm erleben, das ist doch schon mal sehr gut, denn es gibt sehr viele Männer die sowas gerne erleben möchten und dafür keinen Partner haben und dann allein mit ihren Gefühlen dastehen.

wenn mir das passiert wäre würde ich das auf jeden Fall nocheinmal machen um mich selber zu prüfen ob das nur am Alkohol gelegen hat oder ob es mich wirklich heiß macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwul würde ich nicht sagenn, solange dich Frauen noch erregen oder irgendwie interessieren. Da würd man eher von Bisexualität reden. Wie es nun weiter geht musst du ganz alleine entscheiden, ob du wie bisher weiter leben willst oder eine Beziehung zu einem Mann möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht schwul, sondern hast wohl schon immer bisexuelle Züge gehabt, hast es aber bis vor kurzem nicht bemerkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ralf969
12.09.2016, 09:16

Danke nochmal. Bekommen Männer dieses Interessen wenn sie älter werden? Habe das schon ein Paar mal im Schwimmbad gesehen, dass sie Erektionen im Beisein von anderen Männern bekommen.

1

Ich kenne die Geschichte von der anderen Seite....... meine Ex-Frau hat eine Neue...

Lange Rede kurzer Sinn, vielleicht jetzt erst bemerkt, allerdings ich denke auch,  Neigungen kommen und gehen nicht einfach, sondern durch Erziehung und gesellschaftlichen, religiösen Druck, denkt man nur in einer Richtung und lässt das andere erst gar nicht zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?