Hallo ich bin mit meinem aussehen sehr unzufrieden ich ziehe mich immer gut an gehe zum Friseur Augen braun zupfen Solarium pflegen aber egal was ich tuhe ich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schönheit liegt im Auge des Betrachters, wenn du unzufrieden mit dir bist, heißt es nicht das andere auch unzufrieden mit dir sind. Egal ob du Männchen oder Weibchen bist. 

Falls es aber darum geht, das du Solarium, Augenbrauen zupfen,gut anziehen und zum Friseur gehen für dich machst, würde ich trotzdem auf die Reaktion deines Umfelds achten, den die geben dir trotzdem das Feedback und das wiederum müsste dich zufriedener machen, rein theoretisch.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dich damit abfinden dass du so aussieht wie du aussiehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für eine Antwort erwartest du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?