Hallo, ich bin meiner Meinung das ich Homosexuell bin, und ich habe eine Frage was soll ich meinen Eltern sagen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wie alt bist du? Wenn du dir ganz sicher bist rede mit deinen Eltern.

Sie werden erst mal Zeit brauchen. Aber du bist ihr Sohn. Sie werden lernen damit umzugehen.

Alles Gute

Heutzutage ist so etwas vollkommen normal. Wenn deine Eltern keiner Rechtsextremen Szene angehören oder Homophob sind, sollte das wirklich kein Problem sein.

Und nochmal so am Rande... Denk nicht viel drüber nach und lebe einfach so wie du dich am glücklichsten und wohlsten fühlst ;)

Danke, dann werde ich es einfach ihnen sobald wie möglich sagen.

Nichts. Warum musst du es ihnen sagen?

Die Wahrheit! Für deine Veranlagung kannst du nichts, ihnen wird nichts anderes übrig bleiben als das zu akzeptieren

Ardeide 27.02.2017, 02:46

Wenn er moslemische Eltern hat geht das nicht Bruder
Bei den Moslemen heisst schwul sein= dein Kopf wird abgetrennt!!

0
ChemieLeipzig97 27.02.2017, 02:48
@Ardeide

Entschuldigung aber wir leben hier in Deutschland! Was bei den Moslems ist interessiert hier niemanden! Hier gelten unsere Kultur! Wenn den Moslems das nicht passt sollen sie dorthin gehen wo sie herkommen!

1
DasEnde4000 27.02.2017, 02:49
@Ardeide

Wo lebst du denn Ardeide? wir sind im 21 Jahrhundert, selbst bei den härtesten Moslems wird man allenfalls der Familie verwiesen und das auch nur selten.

1
ThenextMeruem 27.02.2017, 02:54

ChemieLeipzig... Hier geht es um die Eltern, ob die Eltern das akzeptieren. Da spielt ihre Einstellung nunmal eine Rolle, von daher ist dein Kommentar vollkommen am Thema vorbei.

0
ThenextMeruem 27.02.2017, 02:57

Und übrigens, hier gilt auch nicht "unsere Kultur", hier gelten die deutschen Gesetze, da ist die Kultur vollkommen fehl am Platz. Außerdem weiß ich auch nicht in wie fern die deutsche Kultur nicht nicht Homophob ist.

0

Du sollst sagen das du schwul bist und dann schlagen dich deine Eltern und werfen dich aus dem Haus

Sag ihnen das du Brazzers Abo hast und auf ASA Akira stehst , wen du was anderes sagst , so hoffe ich das Gott dich beschützt.

Sage ihnen, dass du homosexuell bist!

Du sollst ihnen sagen dass du Homosexuell bist.

Was möchtest Du wissen?