Hallo ich bin männlich fast 18 und hatte noch nie eine Freundin. Wie kann ich das ändern bzw ist das schlimm?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey:)
Ich verstehe dich nur zugut .ich kann Jungs auch nie in die Augen sehen oder sie ansprechen. Aber es ist trotzdem nicht schlimm dass du noch keine Freundin hast. Es heißt dass du nicht irgendjemand nimmst sondern die richtige möchtest. Meine Schwester hatte auch kein Freund bis sie fast 20 war also alles halb so wild ^^
Vlt versuchst du einfach ein Mädchen alzulächeln das hilft schon. Wenn du selbstbewusster bist kannst du ja auch mal eins ansprechen und denk daran setzt dich nicht unter Druck:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich halte nichts von Blind Dates oder Chatfreunden.

Ich kann hier nur von mir sprechen. Aber mich hat mal ein Junge angesprochen, indem er mich fragte, wie spät es ist und danach ob ich mit ihm gerne einen Kaffee trinken gehen würde. Ich fand das gar nicht schlimm im Gegenteil. Also wenn du nicht weißt, wie man ein Mädchen am Besten ansprechen soll, würde ich nicht versuchen, deine Schüchternheit mit Anmachsprüchen zu überspielen, sondern einfach akzeptieren wie du bist. Manche Frauen/Mädchen finden das ganz anziehend. Aber auf die Straße gehen, statt im Chat zu suchen. Man kann sich auch wunderbar hinter einem Account verstecken. Und nicht nur Männer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein ist nicht schlimm. Ist besser als Leute die ständig ihre Partner wechseln, abstumpfen und gar nicht mehr wissen was Liebe und Gefühle sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verstell dich nicht und spreche Mädels an (bei ner Party oder so)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist mehr konservativ als populistisch, deshalb 18 ist ok. Konservativ haben mehr Stabilität z.b du trinkst kein Alkohol, hast kein AIDS, keine negativ psychische Erfahrungen, keine hat dich betrogen (Alimenten Geschichte). Am besten 23 Jahre alt kennen lernen. In diesen Alter werden beide Partner Beziehung ernst genommen. Die Frau wird verstehen: die Zeit läuft, sie braucht Familie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?