hallo ich bin männlich 14 jahre alt und hab eine frage die eher an die mädchen geht Welche der 2 boxershorts auf den bildern unten findet ihr aktraktiver?

...komplette Frage anzeigen unterhose 1 - (Mädchen, sexy, attraktiv) unterhose 2 - (Mädchen, sexy, attraktiv)

8 Antworten

Du solltest das tragen was dir am besten gefällt und was du bequem findest.

Ich hatte auch die rechten die boxershorts (11-20 Lebensjahr) aber ich bin jetzt zu retroshorts umgestiegen. Aber jeder soll das tragen was er will. Aber am besten immer dunkle.

Attraktiver und als Unterhose optimal geeignet ist die weiße Trunk auf dem ersten Bild.

Die weite Boxershort ist als Unterhose für Männer mit mindestens durchschnittlich groß entwickelten Genitalien eher ungeeignet. Während der Pubertät werden die weiten Boxershorts jedoch noch von vielen jungen Männern getragen. Nach Abschluss der Pubertät steigen dann die meisten auf Retroshorts (Trunks) um.

Ich als Mann sage, kaufe die rechte, die linke gibt überhaupt keinen Freiraum für dein Gemächt und den Rest, wenn es nur um die Farbe geht, kaufe immer die dunklere.

Du solltest die Unterhose tragen, die du persönlich am besten/bequemsten findest.

Ich hab beides. Hatte bisher aber keinerlei Probleme bei Mädchen mit beiden. Momentan sag ich dir aber hab ich die Rechte, mehrfach. Platz braucht Man(n)

Ist doch egal was der Junge drunter trägt. Und wenn es dann mal zum verkehr kommen sollte, achter in dieser zeit sowieso keiner drauf. Ansonsten rechts


Die rechte, karierte.

Rechts!:)

Was möchtest Du wissen?