Hallo, ich bin m,29, 173 cm und habe in einem Jahr von 59 auf 74 Kilo zugenommen. Muss ich mir Sorgen um mein Gewicht machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du solltest auf alle Fälle mal über deine Ernährung nachdenken, denn sonst wirst du vielleicht übergewichtig. Noch ist alles im grünen Bereich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um das Gewicht nicht, allerdings solltest du dir allgemein Sorgen um deine Ernährung/Lebensweise machen wenn du auf einmal so viel zugenommen hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

74 ist eig gerade gut...aber achte darauf dass du nicht wieder 20kg zunimmst ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Gewicht ist ja jetzt super! Also, versuche es zu halten und ernähre dich gesund!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja verliere es nicht aus den Augen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?