Hallo, ich bin M14 und würde mich gerne rasieren. Aber ich bin mir nicht sicher wie ich es meinen Eltern sagen soll. Ich würde es ihnen eigentlich gern sagen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich ist es deine Angelegenheit und dir muss es gefallen. Wenn du gerne rasiert sein möchtest, finde ich das sehr gut und da ihr ein sehr vertrauensvolles Verhältnis habt, kannst du deinen Eltern natürlich erzählen, dass du das gerne machen möchtest.

Wenn sie dich oft nackt sehen, dann überrasch sie doch damit. Zeig ihnen dann wie es dir gefällt und wie gut das aussieht. Vielleicht gefällt es ihnen auch und sie loben dich dafür. Entscheiden musst du das in jedem Fall selbst.

Hallo Anonymboy2017,

ich denke nicht, dass man den Eltern generell mitteilen sollte, dass man sich rasieren will. Oft kann das zu Missverständnissen und Diskussionen führen, da spreche ich aus Erfahrung.

Wenn du aber meinst, deine Eltern sollten es unbedingt wissen, solltest du auf sie zu gehen und ihnen sagen, dass du dich am liebsten rasieren willst. Am besten gibst du ihnen eine Begründung und fragst, ob sie dir vielleicht die Intimrasur erklären könnten, das machen viele Eltern.

Lg. Widde1985

Ich sehe kein Problem damit, dass du dich rasieren möchtest, vorausgesetzt du rasierst nicht zu viel ab...

Gibt es einen besonderen Grund, aus dem du das unbedingt mit deinen Eltern besprechen möchtest? 

Ist es eigentlich noch trend Achseln zu rasieren und rasiert ihr euch sie?

Die frage soll jetzt ehr so an die Jugendlichhen gehen ab m14+ habt ihr schon welche wenn ja rasiert ihr euch sie oder einfach wachsen lassen oder stutzeem

...zur Frage

Wie kann ich mich am besten und gefahrlos unten rasieren?

Ich würde mich gerne unten rasieren aber das Problem ist, ich hab mich noch nie allgemein rasiert und hab Angst das ich mich iwie schneide

...zur Frage

Sollen Jungs eurer Meinung nach unten komplett rasiert sein? Wie gefällt es euch am besten?

Ich weiß jeder soll machen wie er will aber ich würde gerne eure persönliche Meinung bekommen :)

...zur Frage

FKK Urlaub; Ist es peinlich auf einmal Intim rasiert zu sein?

Ich fahre seit 9 Jahren jedes Jahr in den FKK Urlaub mit meiner Familie und Bekannten... Bislang war ich nie Intim rasiert. Dieses Jahr würde ich jedoch gerne Intim rasiert sein weiß aber nicht so recht ob ich das machen soll weil es vor meiner Familie und den Bekannten möglicherweise peinlich sein könnte... Was würdet ihr mir empfehlen? LG.

...zur Frage

Ich m14 probiere es mir immer abwechslungsreich zum machen aber es wir langweilig? Also mastubieren

Ich m14 mache es mir immer aber ich kann mir kein Vibrationen oder sowas kaufen weil wenn das meine eltern sehen bin ich am arsch Kann mir jemand sagen wie er es sich macht oder wie Frauen ihren Freunden es machen

Danke

...zur Frage

Bin 13 und habe Schamhaare

Ich habe Schamhaare und habe sie mir schon mit einer Schere kürzer gemacht (mach ich immer wenn die zu Lang sind) soll ich sie komplett rasieren? Oder dran lassen? Wie rasier ich sie mir überhaupt? Achjaa und Rasierer hab ich keinen und meine Eltern wissen es nicht, und ohne Rasierer kann ich sie nicht rasieren. Ist ja Logisch. Habe angst es meinen Eltern zu sagen. Brauche Hilfe, danke für jede Antwort :).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?