Hallo, ich bin m13 und werde in meiner Klasse des öfteren als Psycho Andreas bezeichnet. Alle finden das irgentwie lustig. Ist das irgentwas bekanntes?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bekannt ist relativ, ich sage erstmal so. Jetzt spricht für dein Niveau und gegen das Niveau deiner Klassenkameraden, dass du den nicht kennst, wie aber schon und das scheinbar auch noch lustig finden!

ninchens 27.02.2017, 18:33

*die aber schon

0

Du kennst Psycho Andreas nicht? Das ist eine Person, die mal an der (gescripteten) RTL-Sendung  Frauentausch teilgenommen hat und durch (vermutlich geplante) Ausraster und umögliches Verhalten aufgefallen ist. Hier kannst du dir einen Teil anschauen.

Bekannte Zitate sind: "Halt Stopp! Jetzt red ich!" "Du Ober... äh.. Zicke!"

Es ist leider  nicht ein Kompliment als Psycho Andreas bezeichnet zu werden und ich finde das gemein und nicht wirklich lustig.

Aber damit du informiert bist:

AlbertoMerte43 27.02.2017, 18:36

Ach der ist das.... ist ja schlimm

0

Er ist von Frauentausch, am besten guckst du dir das Vid mal an, es gibt genügend davon auf YouTube. Einfach mal den Namen eingeben.

Ja, schau mal hier:

Gib das doch mal bei Youtube ein.

Ich glaube der ist gemeint damit :)

Oh Gott das ist ja schrecklich

Google ist dein Freund^^

Was möchtest Du wissen?