Hallo, ich bin (m) 23 und bin in Deutschland seit 2 Jahren und seitdem bin ich Single.. Ich weiß es nicht, wie kann ich eine Frau kennenlernen.. ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach dir keine Sorgen, wenn du die Sprache noch nicht so gut beherrschst. Das kommt mit der Zeit. Die meisten Frauen stört das außerdem garnicht. ich finde es eher sympathisch, wenn jemand trotzdem ohne Angst spricht. 😊 versuche über deinen Schatten zu springen und rede mit der Frau, die dir gefällt. Gehe einfach hin und sage ihr, dass sie dir schon die ganze Zeit aufgefallen ist und frag sie, ob sie mit dir mal einen Kaffee trinken gehen möchte. Nur Mut, das bekommst du schon hin 😉

Viel Glück bei der Suche !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Zeitung stehen manchmal solche Date-Veranstaltungen , musst natürlich aufpassen, das es seriös ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hilfsbereit sein, schwere tasche am bahnhof tragen, sowas vllt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchakKlusoh
21.03.2016, 21:21

Mal ernsthaft: würdest Du jemand einfach so Deine Tasche geben???

0
Kommentar von KIttyHR
21.03.2016, 21:24

Ja, das stimmt. Ich wäre eher skeptisch, wenn ein fremder Mensch meine Tasche tragen möchte 😄

0

Was möchtest Du wissen?