Hallo ich bin Luca ich bin 14 Jahre alt 167 groß und ich wiege 76 kilo könnt ihr mir helfen?

1 Bild - (Gesundheit, abnehmen) 2 Bild - (Gesundheit, abnehmen)

7 Antworten

Da du noch im Wachstum bist, wäre es ratsam sich von einem Arzt einen Ernährungsplan erstellen zu lassen, der direkt auf dich zugeschnitten ist. Du bist noch im Wachstum, da braucht dein Körper alle wichtigen Nährstoffe.

Man nimmt ab, wenn man mehr verbraucht als man zu sich nimmt. Man kann auch ohne Sport abnehmen, allerdings unterstützt Sport eine Abnahme positiv. 2 -3 x die Woche Sport machen reicht auch. Du solltest dich nicht darum kümmern was andere denken, denn es geht hier um deinen Körper. Du kannst auch radeln, inlinern, u.s.w.

Zuerst einmal muss es in deinem Kopf klick machen, sonst klappt es nicht. Dann solltest du dich mal mit gesunder Ernährung auseinander setzen. Mit gesunder Ernährung nimmt man 0,5 kg bis 1 kg die Woche ab. Nur am Anfang ist es, durch Wasserverlust u. U. etwas mehr.

Es kommt auf deine gesamte Ernährung drauf an. Konsumiere zuckerfreie Flüssigkeiten, gesunde Fette, Vollkron- und Milchprodukte, Gemüse und Obst, Fisch und fettarmes Fleisch, u.s.w. zu dir . Dickmacher am besten weg lassen oder stark reduzieren, dazu gehört: Fastfood, Produkte mit weißem Mehl, Süßigkeiten, gesüßte Getränke, u.s.w., dann reguliert es dein Körper selbst.

Hier kannst du selbst ausrechnen was du wiegen solltest: http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm

LG Pummelweib :-)

Ich würde nicht abnehmen, du wirst ja noch wachsen und es wird nicht so schlimm sein. Nimm nicht ab und nimm aber nach Möglichkeiten auch nicht weiter zu. Ich habe den Fehler gemacht es zuuuuu leicht auf Schulter zunehmen und wiege mit 16 und nur 10cm mehr jetzt 106kg.

Lass einfach mal Süßes (auch süße Getränke!) und Fastfood weg und mach ordentlich Sport, dann wird das schon. Wenn du 6 -7 kg abnimmst, reicht das vollkommen aus. Vermutlich wirst du auch noch einige Zentimeter wachsen, die gleichen dann den Rest aus.

Ich bin ein Mädchen , 14 Jahre , 1,78 m groß und wiege 76 kg! bin ich übergewichtig? ABNEHMTIPPS

HAllo ich bin ein Mädchen 14 und wie bei einer größe von 1.78 m 76 kilo .. Bin ich übergewichtig ??? wie kann ich schnell abnehmen ???ich mache eig. viel sport und bin eine sehr gute sportlerin in der schule ;)) .........................

...zur Frage

Warum schwitze ich jeden Tag im Gesicht?

Ich bin übergewichtig leider noch.. (w/16/158cm/79kg) doch ich Schwitze einfach jeden Tag am Gesicht obwohl ich mein Körper nicht wirklich anstrenge.. Zbs wenn ich mich vor dem spielgel Schminke und meine Schminke Auftage fang ich einfach so zu schwitzen am Gesicht aber das eben am Gesicht überall.. Oder wenn ich mal etwas schneller Laufe oder auch evtll normal Laufe paar min Schwitze ich wieder am Gesicht obwohl es auch nicht wirklich warm ist! Es ist sehr komisch kann es an meinem Gewicht liegen oder an was anderes? Hab mal gehoert es kann auch an was anderes liegen nur kann man es dann heilen das es aufhört ? Es nervt einfach immer zu schwitzen ohne einen Grund.. Weiss nicht mehr weiter und dann hab ich diese angst wenn es an was anders liegt ausser Gewicht das man es nicht heilen kann..

...zur Frage

Ich möchte in 6-7 Monaten 10 Kilos abnehmen. Geht das auch das es langfristig hält und ohne hardcore Sport??

Ich bin 14 Jahre alt, 1,78 Meter groß und wiege 76 Kilo. Ich möchte abnehmen weil ich mich einfach nicht mehr in meinem Körper wohl fühle. Liebe Grüße und danke für die Antworten im Voraus.

...zur Frage

bin 1 60 groß und wiege 70 kilo muss ich abnehmen

Bin 1 60 groß und wiege 70 kilo ist das zu viel 13 jahre alt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?