Hallo, ich bin jetzt seit über einem Jahr rauchfrei. Ist Schleimabbau noch in der Zeit normal?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da würde ich mal zum Arzt gehen und mal eine Untersuchung machen lassen, zur Vorsorge, kann auf keinen Fall schaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das muss nichts mit dem früheren Rauchen zu tun haben.

Mein Mann raucht seit 17 Jahren nicht mehr und ist im Moment ständig verschleimt, liegt an seiner Pollenallergie. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt nicht von den Zigaretten. Geh bitte zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt jetzt nicht so normal...also als ich aufgehört habe zu Rauchen, war der Schleim relativ schnell weg. Nach 1-2 Monaten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?