Hallo ich bin jetzt schon 13 Jahre alt und ich habe immernoch keine Büste aber alle in meiner Familie haben große, normal?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Es kann sein dass du noch nicht ganz in der Pubertät bist. Bei manchem Mädchen Ist es so dass sie sehr spät in die Pubertät kommen und somit sich deren Körper auch später entwickelt und bei manchen geht dass sehr schnell. Mach dir keine sorgen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey du, also ich bin 14 und werd bald 15 und meine oberweite ist wirklich nicht die groesste.. ist mir manchmal unangenehm weil die jungs in meiner klasse nur aufs aeussere achten, aber das ist normal dass das bei jedem anders ist, mal geht es richtig schnell, bei anderen langsamer. so ist die pupertaet, mach dir keine sorgen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ganz normal. Innerhalb der Pubertät wird es sich allerdings entwickeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo hannah3007

In deinem Alter hat dein Körper  noch  sehr  viel Zeit um sich zu verändern. Bei  einem  Mädchen  beginnt das  Wachstum der  Brust früher beim Anderen später. Bis du 21  bist kann sich  dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird noch kommen in den nächsten Jahren, mach dir keinen Kopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer wieder erstaunt wie wenig die Jugend in der heutigen Zeit aufgeklärt ist.

Das ist alles noch vollkommen normal 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt schon noch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache dir keine Sorgen kommt noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommen noch keine Sorge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als man geb dir den Rat: Hintern ist wichtiger :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?