Hallo, ich bin jetzt Level 20 bei Pokemon go & habe einfach noch kein einziges 10km Ei bekommen, ich weiß nicht an was das liegt.. Kann mir vllt. jmd. helfen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

10km-Eier sind recht selten.

Wie viel läufst du denn? Je mehr Eier du ausbrütest, desto mehr Eier bekommst du, desto höher ist die Chance, dass du ein 10km-Ei bekommst.

Das ist reiner Zufall, du kannst es nicht beeinflussen. Irgendwann hast du auch Glück(:

Hatte bis jetzt (LvL 21) auch noch keins. Einfach abwarten. Scheint wohl glückssache zu sein

DustinLeeLP 01.09.2016, 16:35

bzw. habe ich mit LvL 21 mein erstes bekommenn dafür war aber auch ein Lapras drin

0
DUHMHAITTUHTWEE 01.09.2016, 16:37

Bin lvl20 & hatte noch keins.

0

Die sind einfach mal selten und folglich brauchst du nur etwas Glück...

Mit Level 22,5 (somit ca. 100% mehr XP  insgesamt als du) habe ich auch "nur" 4 10 Kilometer Eier bekommen.

Bin Level 23 ^^

Habe in 2 Tagen 3 10 km Eier bekommen.

Leere mal alle deine Eier, sodass du 0/9 hast und dann suche pokestops auf

Zufallsprinzip.

Bin lv 23 1/2.
Und habe 5 10km eier.

Was möchtest Du wissen?