Hallo, ich bin jetzt Level 20 bei Pokemon go & habe einfach noch kein einziges 10km Ei bekommen, ich weiß nicht an was das liegt.. Kann mir vllt. jmd. helfen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist reiner Zufall, du kannst es nicht beeinflussen. Irgendwann hast du auch Glück(:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind einfach mal selten und folglich brauchst du nur etwas Glück...

Mit Level 22,5 (somit ca. 100% mehr XP  insgesamt als du) habe ich auch "nur" 4 10 Kilometer Eier bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

10km-Eier sind recht selten.

Wie viel läufst du denn? Je mehr Eier du ausbrütest, desto mehr Eier bekommst du, desto höher ist die Chance, dass du ein 10km-Ei bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte bis jetzt (LvL 21) auch noch keins. Einfach abwarten. Scheint wohl glückssache zu sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DustinLeeLP
01.09.2016, 16:35

bzw. habe ich mit LvL 21 mein erstes bekommenn dafür war aber auch ein Lapras drin

0
Kommentar von DUHMHAITTUHTWEE
01.09.2016, 16:37

Bin lvl20 & hatte noch keins.

0

Bin Level 23 ^^

Habe in 2 Tagen 3 10 km Eier bekommen.

Leere mal alle deine Eier, sodass du 0/9 hast und dann suche pokestops auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zufallsprinzip.

Bin lv 23 1/2.
Und habe 5 10km eier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?