Hallo ich bin jetzt in der 35.Woche Schwanger und habe seid gestern so ein Stechen im Rücken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann man schlecht sagen. Kann auch der normale schmerz vor der geburt sein, das ging bei mir um diesen zeitraum auch los. Geht dann nach der geburt wieder weg. Wenn du unsicher bist, frag deinen frauenarzt, aber behandeln kann man momentan eh nichts. Außer paracetamol nehmen musst du die letzten wochen noch aushalten (die nicht schön sind) 

2 wochen davor wollte ich nur noch gebähren und sonst gar nichts mehr. Meiner ist grad 7 monate alt und kriegt schon seinen 2.zahn (die zeit vergeht unglaublich schnell) 

Herzlichen glückwunsch schonmal :) und keine angst vor der geburt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Robby260715
28.11.2016, 19:42

Dankeschön!!! Und auch Herzlichen Glückwunsch an euch:)!!

0
Kommentar von BigDreams007
28.11.2016, 19:44

Bitte kein Paracetamol in der Schwangerschaft nehmen....!

0
Kommentar von BigDreams007
28.11.2016, 22:16

Du, ich bin auch nicht "gegen Medikamente" aber ich bin gegen Paracetamol in der Schwangerschaft - da sollte man auf andere Schmerzmittel zurück greifen.

0
Kommentar von BigDreams007
28.11.2016, 22:16

Paracetamol ist nämlich nicht ungefährlich für das Baby!

0

Also ich kenne das auch aus der Schwangerschaft allerdings waren das keine wirklichen "Schmerzen"

Du solltest das aufjedenfall ärztlich abklären lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Robby260715
28.11.2016, 19:43

Ok dankeschön, ich kann kaum laufen:(

0
Kommentar von BigDreams007
28.11.2016, 19:46

Ich würde das wirklich abklären lassen....vielleicht bin ich da ein "Schisser" aber nicht das was mit dem Kind ist....das kann man ja bei der ersten Schwangerschaft (?) noch nicht so gut einschätzen....Aufjednfall Alles Gute für euch!:)

0

Zum Arzt gehen und der sagt dir ob alles in Ordnung ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Robby260715
28.11.2016, 19:36

Ja hatte ich sowieso vor ich hab mich heute den ganzen tag geschont und gehofft dass es wieder weg geht aber war leider nicht so.

0
Kommentar von BigDreams007
28.11.2016, 19:43

Also du bist in der 35.Ssw.....wenn du wirklich strake Schmerzen hast, hätte ich nicht einen Tag gewartet sondern wäre sofort zum Arzt. Gerade wenn es deine erste (?) Schwangerschaft ist und du das alles noch nicht kennst bzw. einschätzen kannst.

0

Was möchtest Du wissen?