Hallo ich bin ja bis mittwoch in der Türkei ihr habt sicher alle gehört das es ein anschlag gab ist es möglich noch alleine aus dem hotel zu gehen und shoppen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sprech doch mal mit deinem Hotelier oder den Menschen vor Ort. Von hier aus können wir nur erzählen, was auch im Fernsehn kam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch nach dem Anschlag erst wieder gekommen. Waren in Lara und sind danach auch normal rausgegangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beiben etwa alle Türken zu hause? Oder gehen die noch einkaufen und haben ihre Läden geöffnet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wäre vorsichtig. Wenn es passiert wärst du mitten drinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest schon die Augen auf halten.. Es kommen Anschläge dann, wenn man sie nicht erwartet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wo du bist. Ein Anschlag in Großstädten ist wahrscheinlicher als in einer kleinen zB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?