Hallo ich bin in junge?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lass dir niemals von der Gesellschaft sagen wie du zu leben hast. Es ist dein Leben und nur du alleine weißt was richtig oder falsch für dich ist.

Geschlechter Rollen sollte es nicht in den Köpfen der Menschen geben. Zieh die Sachen an die dir gefallen ! Gib' deine Energie nicht für begrenzte idioten aus die dich auslachen... Sie checken einfach nicht wie es ist so zu sein wie man selber es will...
Such dir Menschen die sich so akzeptieren wie du bist... Und behalte sie in deinem Leben... denn das sind Freunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinfachInRage
08.02.2017, 21:18

Habe es auch einer guten Freundin gesagt die hat damit auch schon erfahrungen

1

Du kannst in jedem Alter bemerken, dass du Transgender bist, das hat nichts damit zu tun. Natürlich ist es schwer, dann von der Gesellschaft zu akzeptiert zu werden, da spreche ich aus eigener Erfahrung.

Die Leute suchen immer nach einem Grund, Veränderungen nicht zu akzeptieren, aber schlussendlich geht es immer um deine Gefühle und mit welchem Geschlecht und in welchem Körper du dich wohl fühlst.

Als ich am Anfang bemerkt habe, dass ich anders bin, habe ich mich genau so gefühlt. Ich war mir unsicher, habe nach Ausreden gesucht um mein Verhalten zu erklären und mir von anderen Personen reinreden lassen.

Aber danach habe ich mich endlich frei gefühlt und hatte mehr Selbstbewusstsein als davor. Die Leute, die dich auslachen sind nicht einmal eine Sekunde deiner Gedanken wert, lass dich nicht davon beeinflussen!

Ich hoffe ich konnte irgendwie helfen und wie gesagt, du allein entscheidest, wer du bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht normal bei einem Jungen Mädchen Kleidung zu tragen.Aber jeder so wie er will wenn dich jemand auslacht reagier nicht drauf du lebst so wie du willst.Wen du gerne Mädchen Klamotten trägst und deine frage war ja ob du ein Junge bist ist es denn so das du gerne ein Mädchen sein würdest wenn du das weißt, weißt du auch ob du ein Mädchen bist oder ein Junge bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinfachInRage
08.02.2017, 21:50

Ich glaube ich bin ein crossdresser und ja damit bin ich noch ein junge diese Kommentare starken einen weiter zumachen

0

Hallo,

ein Transmensch kann man nicht werden. Es gibt aber sehr viele, die erst später im Leben merken, dass sie trans sind.

Ob Du ein Junge, ein Mädchen oder vielleicht sogar nichts von beidem bist, kannst Du nur selbst herausfinden.

Eine Frage, die dabei sehr weiterhelfen kann, ist: "Welches Geschlecht habe ich, wenn ich mir meine Zukunft vorstelle?"

Menschen, die Dich wegen irgendetwas auslachen, wird es leider immer geben. Beachte sie am besten gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur ersten Frage: Ja, kannst Du. Wieso sollte man irgendwann zu alt sein dafür? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn dich jemand auslacht , einfach keine beachtung schenken , hab seit ich 6-7 Jahre alt bin  teils ne Glatzer wegen Chemos und mit der zeit habe ich einfach gelernt jeden trottel der es lustig findet gar nicht zu beachten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?