Hallo ich bin in jemanden verliebt aber er hat seit dem 21.08 eine Freundin . Was soll ich tun . Wie kann ich ihn vergessen ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bist also in einen Jungen verliebt und dieser Junge hat allerdings blöderweise seit dem 21.08. eine feste Freundin und somit hast Du in diesem Spiel natürlich ein denkbar schlechtes Blatt in der Hand mit welchem dieses Spiel auch nicht zu gewinnen ist. Nun bleiben dir aber dennoch einige Möglichkeiten offen und das wäre dich zum einen zumindest vorerst mit der Situation abzufinden und deinen Blick nach vorne richten und zum anderen es vielleicht mit einer Freundschaft zu versuchen und bei Lichte betrachtet, wird der Junge ganz sicher nicht den Bund der Ehe mit dem besagten Mädchen eingehen sprich es dürfte früher oder später vorbei sein und vielleicht wäre das dann auch deine Chance.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zoeschie
02.11.2016, 20:51

Befreundet bin ich mit ihm . Trotzdem danke 

0

Geh raus mit Freundinnen 

Lenk Dich ab mit flirten usw 

Das wird schon wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?