Hallo ich bin in einer Band und wir haben bald eine Internetseite und bieten uns als Unterhaltung an darf ich das schon ich bin 12 und die anderren 14+16?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ihr bewegt euch da auf dünnem Eis. Welcher Erwachsener passt, auf das alles mit Rechten Dingen bei euren Gigs vor sich geht? Der muß sich auch an bestimmte Zeiten halten, wann ihr öffentliche Auftritte habt.

Und wenn ich etwas von Webseite höre, dann hört sich das auch irgendwie gewerblich an. Auch hier muß ein Erwachsener ran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richtig professionell? Gut, dass du fragst...,

                        Kinderarbeit ist in Deutschland verboten!

Wenn ihr aber aus Freude an der Musik und wie mit der Blockflöte auf dem Weihnachtsbasar auftretet, könnte es gehen! Frag besser bei der Polizei, die wissen es genau. Gegen Geld jedenfalls gar nicht, das steht schon mal fest. Die haben was gegen junge Millionäre! ;- ))


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?